MannMannDu
Cadet 3rd Year
Mein akutelles System:
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3P Sockel 775
RAM: Corsair DDR2 PC800 2x1 GB CL4 TWINX2 DHX
Grafikkarte: 8800 GT 512 MB
CPU: Intel Quad Core Q 6600 2,4 GHz @ 3,0 GHz
Netzteil: BE quiet Straight Power BQT E5 550 Watt
Monitor: 22 Zoll Widescreenn Samsung SyncMaster 226 BW
Hab eigentlich mehrere Fragen vllt könnt ihr mir bitte helfen:
1. Will der RAM mit Corsair DDR2 PC800 2x2 GB CL5 TWINX2 DHX aufrüsten
Passt das zu meinem vorhandenen Arbeitsspeicher oder könnte es Probleme mit den unterschiedlichen Latenzen und der anderen Speichergröße geben?
Würde den vorhanden RAM im BIOS manuell auf CL5 Latenzen stellen!
2. Will mir ne neue Grafikarte kaufen und dachte dabei an die Gigabyte GTX 460 OC mit 1GB RAM. Macht die Karte Sinn in meinem aktuellen System mit dem aufgerüsteten RAM ?
Netzteil dürfte doch reichne oder?
3. Mich nervt der Frontlüfter in meinem Aerocool Jetmaster Gehäuse genaue Bezeichnung konnte ich leider nich finden. Kann nur nen Bild zeigen und tippe mal das es ein 140 x 140 mm Lüfter is. Mal gucken ob ich da gut an den Lüfter ran komme, ich wollte den Lüfter tauschen mit dem Be quiet Silent Wings USC. Würde das gehen wisst ihr was fürn Frontlüfter meine Gehäuse hat ?
Danke für eure Antworten!
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3P Sockel 775
RAM: Corsair DDR2 PC800 2x1 GB CL4 TWINX2 DHX
Grafikkarte: 8800 GT 512 MB
CPU: Intel Quad Core Q 6600 2,4 GHz @ 3,0 GHz
Netzteil: BE quiet Straight Power BQT E5 550 Watt
Monitor: 22 Zoll Widescreenn Samsung SyncMaster 226 BW
Hab eigentlich mehrere Fragen vllt könnt ihr mir bitte helfen:
1. Will der RAM mit Corsair DDR2 PC800 2x2 GB CL5 TWINX2 DHX aufrüsten
Passt das zu meinem vorhandenen Arbeitsspeicher oder könnte es Probleme mit den unterschiedlichen Latenzen und der anderen Speichergröße geben?
Würde den vorhanden RAM im BIOS manuell auf CL5 Latenzen stellen!
2. Will mir ne neue Grafikarte kaufen und dachte dabei an die Gigabyte GTX 460 OC mit 1GB RAM. Macht die Karte Sinn in meinem aktuellen System mit dem aufgerüsteten RAM ?
Netzteil dürfte doch reichne oder?
3. Mich nervt der Frontlüfter in meinem Aerocool Jetmaster Gehäuse genaue Bezeichnung konnte ich leider nich finden. Kann nur nen Bild zeigen und tippe mal das es ein 140 x 140 mm Lüfter is. Mal gucken ob ich da gut an den Lüfter ran komme, ich wollte den Lüfter tauschen mit dem Be quiet Silent Wings USC. Würde das gehen wisst ihr was fürn Frontlüfter meine Gehäuse hat ?
Danke für eure Antworten!