PC aufrüsten oder neuen zusammenstellen

Chrisss007

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
526
Kaufjahr 2016:
CPU: i5 6600
Kühler:EKL Ben Nevis T
Netzteil: Cooler Master G450M
Grafikkarte: KF2 GTX 960 Gamer OC Mini Black 4GB GDDR 5
Mainboard: B150M Bazooka
HDD:ST1000MB003-1SB10C
SSD: Samsung 850 EVO 250GB
Gehäuse: Cooler Master Silencio 352
Ram: 16 GB DDR4 Curcial

Spiele PUBQ und MW Battle Royal
 
Ich möchte nur gerne wissen ob es sich lohnt meine PC aufzurüsten oder ob ich mir einen komplett neuen zusammen stellen muss. Mit dem System kann ich nur auf low einstellungen zocken und ich würde gerne schon im oberen mittelfeld mitspielen wollen
 
Chrisss007 schrieb:
Ich möchte nur gerne wissen ob es sich lohnt meine PC aufzurüsten
Dann bist du hier in der falschen Rubrik. Hier gabs nicht umsonst den Fragebogen, den du gelöscht hast.
Das hätte nämlich alle unsere Fragen beantwortet und erspart uns dieses elendige Nachfragen, was sich unübersichtlich über Seiten hinweg zieht. Deswegen schreibt hier auch keiner.

Aber um deine Frage kurz zu beantworten: Aufrüsten kann sich schon lohnen, dabei fliegen halt alle Kernkomponenten raus. Und ob sich das lohnt ist eine Budgetfrage. Da du keins nennst, kann ich dazu auch nix sagen. Beim Fragebogen wäre sie dabei gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das du das meiste nur auf "Low" Spielen kannst, liegt meiner ansicht nach aber schon recht offensichtlich an der Grafikkarte.
4GB sind ebn leider nicht merh allzuviel.
 
Zurück
Oben