@
@@@
Gast
Kann Closed**
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Was vergessen zu erwähnen.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yxcvb schrieb:Und wenn ich mir dein Wunschsetup für die Monitore ansehe, ist deine Kohle allein für die Monitore weg.
yxcvb schrieb:Offenbar hat mal wieder keiner das Posting gelesen. Absolut nicht passende Tipps wie Einbau einer Grafikkarte? Wie denn, in einem SFF-Gehäuse von HP? Und mit welchem Netzteil soll die betrieben werden? Selbst eine RAM-Aufrüstung dürfte nicht so einfach werden.
@juwa : Es ist ein Core i5 4590! Was soll der denn bitte noch können?
Und an den TE: Du hast ernsthaft Anno Domini 2020 einen solchen, völlig veralteten PC gekauft? War der wenigstens spottbillig? Und wenn ich mir dein Wunschsetup für die Monitore ansehe, ist deine Kohle allein für die Monitore weg.
Laut Preisvergleich gibt es einen 32:9 Monitor schon ab 540€. Also 2 Stück davon sind 1080€, da hat er noch 1500€ Luft nach oben für den Rest.iron_monkey schrieb:Ja, das Budget und das Wunschsetup passen überhaupt nicht zusammen...
juwa schrieb:1500€ Luft nach oben für den Rest.
@@@ schrieb:Grafikeinstellungen? …
Hohe bis Ultra
@@@ schrieb:Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
120(+)
Ein E3-1231 (v3) ist nicht älter, der kommt aus der gleichen Generation und bietet zudem HTjuwa schrieb:Mein Xeon 1231 ist älter und läuft noch wunderbar zusammen mit einer GTX 1080
Das schaut nicht aus, als würde es viel Freude bereiten auf einem i5 4590.@@@ schrieb:Farthest Frontier
Ebenfalls ein hübsches, interessantes Spiel, das bestimmt reichlich hohe Anforderungen haben dürfte.@@@ schrieb:Manor Lords
Schaue bitte hier - da haben wir über einen PC für Simulationen gesprochen:@@@ schrieb:Die Schmerzgrenze liegt bei 2.500 €. Für vernünftige Monitore kann ich drauflegen.
... beschäftigt sich mit Digitech.ch und somit ist ein Versand der Einzelteile in die Schweiz möglich. Falls die Seite einen Zusammenbau anbietet, ist auch dies möglich.Zwirbelkatz schrieb:
Wer weiß, wo das finale Gebot landen wird. Man kann also kein Urteil über die Preis/Leistung fällen. Mit der RTX3050 kommst du nicht weit. Ansonsten ist das System recht vernünftig. Aber weder Netzteil, noch SSD sind genauer bezeichnet.@@@ schrieb:
Von den G7 oder G9 höre ich eigentlich nur Gutes. Ein Monitor wirkt stark subjektiv. Jeder empfindet Farben, Breite, Schärfe, Leuchthöfe unterschiedlich stark.@@@ schrieb:Samsung Odyssey G9 LC49G95TSSRXEN