PC aufrüsten - Vorschläge?

johnieboy schrieb:
@T-DSC: nicht wenn dein Ram voll ist und der Rechner anfängt auf die Festplatte auszulagern. Da hast du ne Dia-Show wenn das passiert!
Und da Vista alleine mit Virenscaner, Firewall etc. 1,2-1,5GB frist ist dieser Punkt bei nur 2GB Ram sehr schnell erreicht.

Komisches Vista hasst du....

Peace
 

Anhänge

  • gg.jpg
    gg.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
tja manche Leute kastrieren Vista nicht und haben nen Virenscanner ala GData 2008, welches alleine 500MB unter Vista 64 zieht.... schon seltsam.... :rolleyes:
 
Seltsam ist das du wenn du ja anscheinend bisschen Ahnung hasst solche Programme benutzt!

Mein Vista ist in keinster Weise "beschnitten". Es laufen 49 Prozesse wärend dem Screenshot oben. Was man evtl. dazu sagen sollte, ich nutze Vista Buisness.

Was würde es mir bringen hier gefakte Screens zu posten?

Peace
 
ja schon seltsam das ich nen Virenscanner draufhab......

und ne firewall....

braucht man ja heutzutage alles nicht.... :rolleyes:
 
Also mein Virenscanner Idled grad so bei unter 1mb rum die er verbraucht. Also ezähl doch keine Märchen. Das man keinen Virenscanner benutzen soll habe ich nicht gesagt. Es ging mir um Versionen die wie du sagst en halbes GB Ram fressen. Und ne Firewall ist heutzutage in jedem Router integriert. ;)

Peace
 
1MB?... lass mich raten, freeware Virescanner ohne Wächter und stündliches Update?

Falls ich falsch liege, wie heißt den dieser EXTREM ressourcenschonende Virescanner?
 
Er ist 2 bester im Test auf CB. Das reicht mir, ich brauch dafür kein Geld ausgeben. Erstens sind meine Daten für niemanden so interessanten und zweitens meine Anbindung viel zu lahm um irgendwas drauf laufen zu lassen so wies bei 99% der Leute auch is.

Peace
 
Zurück
Oben