Pc aufrüsten wegen Streamen

Toprallog schrieb:
Naja.. was heißt schwierige Zeit. Es sieht so aus, dass wir als Käufer zum ersten Mal seit Jahren wieder die Auswahl zwischen ähnlich starken Highend-GPUs zweier Hersteller haben. Das ist durchaus zu begrüßen.
Dass Nvidia nicht liefern kann, deutet auf große Probleme in der Fertigung und eine starke Nachfrage hin. Wenn AMD nun die versprochene Leistung bringt und dann noch liefern kann, dann sieht es für uns ja sehr rosig aus. ;)

Ich kann das schon verstehen, dass man schnellstmöglich aufrüsten möchte. Aber hier sind die 3 Wochen Wartezeit auf jeden Fall geboten. Bis nach den Tests zu Big Navi eben.
Jetzt zahlt man ja nur Mondpreise.
Ja und ne 2070 lohnt sich jetzt auch nicht weil der Preis eh nicht so fällt das es sich lohnt .. muss ich halt warten und so erst mal Streamen
 
Richtig.
Dass nun die Weihnachtszeit vor der Tür steht und die Leute nun eher Geld für sowas ausgeben, ist halt doof.
Aber wer weiß, vielleicht geht die RTX 2070 Super ja doch noch in den Abverkauf.
 
Zurück
Oben