Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man kann auch für 100-200€ günstige gebrauchte Gaming PCs zusammen stellen. Aber nur wenn man Geduld und Ahnung hat. Und beides fehlt hier glaube ich etwas
Und wenn Ich dann noch eine GPU will,wäre die RX 560 immer noch ne Möglichkeit?
Ergänzung ()
Mit dem setup wäre Ich dann auch gut gerüstet (keine high end games) aber sowas wie LoL,Paladins,Fortnite,etc.
Aber irgendwas verlockt mich dazu mir ein Netzteil und ne kranke GPU zu kaufen-Was wäre hier eigentlich schlauer?
Ergänzung ()
Und kann man das Setup ,mit gebrauchten Komponenten bei ähnlichem Preis ,nicht schlagen?
Ergänzung ()
Aber Ich muss was mit meinem Scheisshaufen ändern (Der laptop meiner oma ist besser als mein PC)
Eine schnellere Grafikkarte kann man ohne Probleme nachrüsten, sofern das Netzteil die benötigte Leistung bringt.
Kauf doch erstmal das Board, den Ryzen und RAM und teste.
Die meisten E-Sport-Spieler stellen doch eh die Grafik-Details runter, um nicht von der Peripherie abgelenkt zu werden ->erlaubtes mogeln
Für eine schnelle Grafikkarte ist der Celeron zu schwach. Der kann nicht schnell genug die Daten an die Grafikkarte liefern.
Ich weiß es klingt hart aber pack die 200€ wieder zurück ins Sparschwein bevor du hier völlig überdreht und ungeduldig irgendeinen scheiss zusammen kaufst wo du "dein ganzes Geld reinballerst" und am Ende nur eine verschlimmbesserung darstellt.
Versuch irgendwie durchzuhalten und warte bis zu deinem Geburtstag/Weihnachten oder sonst was.
Gucke mal hier.. https://www.pchexe.de/detail/index/sArticle/1562
sollte für deine Ansprüche reichen.
Wenn du dann weißt welcher Ram und Netzteil drinstecken gebraucht 4Gb Ram und rx560/1050/760/??
nachkaufen... hast bei ca.200 einen funktionierenden rechner fürs daddeln.
Unterm Strich wär bischen sparen und das 2200G System aber schlauer..
Lötzinn
Son alter Sandy-Bridge ist durchaus in der Lage alle aktuellen games mit 50-60 Fps darzustellen (ok anno Endgame wohl nicht ganz:-) )
Mit ner kleinen Graka ergibt das nen durchaus passablen FHD"Gaming"PC für unter 200€ zumal hier Fortnite&Co das Ziel sind.
Mit nem 9900K vom Weihnachtsmann nicht zu vergleichen aber besserer Vorschlag? wohl kaum.