Hallo Leute,
ich wollte den alten Alienware Tower Area 51 neu Aufrüsten also wirklich alles neu.
Da wäre halt meine Frage ob diese Komponenten zusammenpassen.
Hinzu kommt noch das der Tower noch Wasserkühlung besitzt und bei Wasserkühlung traue ich mich nichts selbst daran rum zubasteln. Noch dazu kommt noch das Alienware viel Zubehör besitzt und das streckt mich auch noch ab.
Ich bezahle max 2000€ für die Aufrüstung.
Soundkarte: Creative Blaster Z
CPU: Intel COre i7-4790K (dazu CPU Kühler be quiet! Dark Rock 3)
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 780 Ti Gaming
Mainboard: ASUS MAXIMUS VI (C2)
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 16GB DDR3-2400 Kit
Netzteil: Aerocool Strike-X 800W
Festplatte: Seagate ST2000DM001 2TB
ADATA XPG SX910 2,5" SSD 512GB (dabei müsste ein SSD Einbauadapter 2,5" auf 3,5" verwendet werden, da man seitlich an dem Tower 6 Slots für die 3,5" Festplatten hat die man einfach einklicken muss)
Auf Vorschläge würde ich mich freuen...
Mit freundlichen Grüßen
plehnzbl
ich wollte den alten Alienware Tower Area 51 neu Aufrüsten also wirklich alles neu.
Da wäre halt meine Frage ob diese Komponenten zusammenpassen.
Hinzu kommt noch das der Tower noch Wasserkühlung besitzt und bei Wasserkühlung traue ich mich nichts selbst daran rum zubasteln. Noch dazu kommt noch das Alienware viel Zubehör besitzt und das streckt mich auch noch ab.
Ich bezahle max 2000€ für die Aufrüstung.
Soundkarte: Creative Blaster Z
CPU: Intel COre i7-4790K (dazu CPU Kühler be quiet! Dark Rock 3)
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 780 Ti Gaming
Mainboard: ASUS MAXIMUS VI (C2)
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 16GB DDR3-2400 Kit
Netzteil: Aerocool Strike-X 800W
Festplatte: Seagate ST2000DM001 2TB
ADATA XPG SX910 2,5" SSD 512GB (dabei müsste ein SSD Einbauadapter 2,5" auf 3,5" verwendet werden, da man seitlich an dem Tower 6 Slots für die 3,5" Festplatten hat die man einfach einklicken muss)
Auf Vorschläge würde ich mich freuen...
Mit freundlichen Grüßen
plehnzbl