PC-Aufrüstung ca. 1800 €

Dann vielen Dank für die ganzen Hinweise. Ich denke, dann werde ich mir mal 16 GB RAM besorgen und eine neue Grafikkarte.


Dennoch bräuchte ich auf jeden Fall ein neues Gehäuse, da mein altes etwas ramponiert ist. Gibt es da Empfehlungen? Hätte gerne eins, was auf jeden Fall geräumig ist und gute Möglichkeiten für das Kabelmanagement bietet. Bonus wären Vereinfachungen für die Stöpselei am Mainboard (Power Button, Reset Button etc.).
 
Geräumiges Gehäuse ist relativ...
...Willst du einen Big-Tower? - wahrscheinlich nicht...

Gute, bezahlbare, gedämmte und modulare Midi Tower tun es oft auch.

Schau dir mal Gehäuse wie das Be Quiet! Pure Base 600, Be Quiet! Silent Base 600/800, Fractal Design Define R3 (Define C) etc an.

Gute modulare und leise Gehäuse zu bezahlbaren Preisen.

Edit: Es gibt natürlich auch von anderen Marken vergleichbare Gehäuse. Das waren nur Beispiele. Einfach mal selbst etwas recherchieren, dann bekommst du eine Vorstellung von den verfügbaren Möglichkeiten.
Da hier keiner deinen Geschmack (Gehäuseoptik) kennt müssten wir dir alles verfügbare auflisten - etwas Eigeninitiative schadet da weder dir, noch uns ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja recherchiert habe ich natürlich schon. Aber es gibt hier ja durchaus Leute die sehr hochwertige Gehäuse besitzen und da wollte ich einfach mal wissen, ob es sich lohnt etwas mehr Geld in ein gutes Case zu stecken. Trotzdem vielen Dank für die Vorschläge. Ich schau sie mir mal an.

Damit sollte hier alles geklärt sein, Thread kann dann zu :).
 
Zurück
Oben