pc aus der werbung ...

face

Ensign
huhu,

habe heute morgen in der werbung diesen pc gesehen:
hier der link

was sagt ihr dazu ? ist der preis ok ?
kann man für das geld vll was besseres bekommen ?

mfg

Das System ist so wie 99.9% aller komplett Systeme zu teuer!

Ich würde dir raten von kompett Systeme total abstand zu nehmen, wenn eins selber konfiguerieren und zusammen bauen zu lassen! In diesem System sind mit sicherheit das Netzteil, das Mainboard und der CPU Lüfter von minderer Quali

Was hast du mit dem System vor ? Zocken ist mit einer Geforce 8600GS quasi nicht wirklich möglich!

Schau mal bei www.hardwareversand.de vorbei, die bauen dir nen PC für 10 Euro zusammen!
Hier wäre mal ne Konfig:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.77137/

Sind 820 Euro inkl Zusammenbau und OS. Wäre baer nur sinnvoll wenn du mit dem zocken willst!

EDIT: Sorry, habe aus versehen einen IDE Brenner rein gepackt, sollte natürlich ein SATA Brenner sein!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    125 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Grunsätzlich ist von Komplettsystem aus den oben genannten Gründen eher abzuraten.
Ich würde bei floschmans System noch 1 Gb Ram zusäztlich einbauen (kostet nur 22 € mehr ) und die 8800 GTS gegen eine HD 2900 Pro (übertaktet auf XT-Niveau sogar auf GTS 640 MB Niveau ) austauschen , da der VRam-Bug der GTS nicht gerade ohne ist . Preislich würde dich das trotzdem nicht teuerer kommen . Als Festplatte würde ich eine aus der Samsung T166 Serie empfehlen .

Was soll er mit 3 GB RAM ?! Wenn dann direkt 4 GB. ODer hast du Anzahl = 2 übersehen ? ;) Mit der Fesplatte stimme ich 100% ig zu! Wollte auch eigentlich ne T166 rein packen, hab mich leider vertan, sorry!
Die 2900Pro wäre wenn er übertakten will ( also die Graka ) definitiv eine Überlegung Wert. Der Eigentlich VRAM-BUG ist zwar definitiv behoben ( also das vergessen von Texturen im Speicher ), aber die 320 MB Geforce bricht natürlich trotzdem etwas ein, wenn sehr viel Speicher benötigt wird, keine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat einfach nicht gesehen, dass Du den einen 2x ausgewählt hast.

Übrigens gibt es noch preiswertere Mainboards bei hardwareversand.de als das DS3, wenn auch nur ein paar €.

hey,

übertakten wollte ich eigentlich nicht, das ist nicht mein fachgebiet ^^

aber danke bis hierhin !

aber vll entscheide ich mich doch für ein macbook pro :)

time will tell

mfg

Was hast du denn mit dem PC vor ? Bedenke dass ein Macbook für 1500 Euro oder mehr, um Welten weniger Power hat also meine Konfig von oben. Die läge dann bei 1050 inkl OS und 19" TFT;)

Zurück
Oben