Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das System ist so wie 99.9% aller komplett Systeme zu teuer!
Ich würde dir raten von kompett Systeme total abstand zu nehmen, wenn eins selber konfiguerieren und zusammen bauen zu lassen! In diesem System sind mit sicherheit das Netzteil, das Mainboard und der CPU Lüfter von minderer Quali
Was hast du mit dem System vor ? Zocken ist mit einer Geforce 8600GS quasi nicht wirklich möglich!
Grunsätzlich ist von Komplettsystem aus den oben genannten Gründen eher abzuraten.
Ich würde bei floschmans System noch 1 Gb Ram zusäztlich einbauen (kostet nur 22 € mehr ) und die 8800 GTS gegen eine HD 2900 Pro (übertaktet auf XT-Niveau sogar auf GTS 640 MB Niveau ) austauschen , da der VRam-Bug der GTS nicht gerade ohne ist . Preislich würde dich das trotzdem nicht teuerer kommen . Als Festplatte würde ich eine aus der Samsung T166 Serie empfehlen .
Was soll er mit 3 GB RAM ?! Wenn dann direkt 4 GB. ODer hast du Anzahl = 2 übersehen ? Mit der Fesplatte stimme ich 100% ig zu! Wollte auch eigentlich ne T166 rein packen, hab mich leider vertan, sorry!
Die 2900Pro wäre wenn er übertakten will ( also die Graka ) definitiv eine Überlegung Wert. Der Eigentlich VRAM-BUG ist zwar definitiv behoben ( also das vergessen von Texturen im Speicher ), aber die 320 MB Geforce bricht natürlich trotzdem etwas ein, wenn sehr viel Speicher benötigt wird, keine Frage.
Was hast du denn mit dem PC vor ? Bedenke dass ein Macbook für 1500 Euro oder mehr, um Welten weniger Power hat also meine Konfig von oben. Die läge dann bei 1050 inkl OS und 19" TFT