kA Ich habe es weder gelesen noch ernsthaftes Interesse daran, es jemals zu tun, mein Beitrag war rein sarkastisch gemeint. ^^user_zero schrieb:Halte ich für übertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kA Ich habe es weder gelesen noch ernsthaftes Interesse daran, es jemals zu tun, mein Beitrag war rein sarkastisch gemeint. ^^user_zero schrieb:Halte ich für übertrieben.
Äh danke?user_zero schrieb:Was man lesen möchte, muss man selbst herausfinden. Falls Du Dir unsicher bist: Die Gewinnerinnen und Gewinner des Booker Price sind ein guter Start. Ich lese auch gerne weniger anspruchsvolle Bücher, in denen ich aber trotzdem voll versinken kann. Aktuell zum Beispiel „Dungeon Crawler Carl“. Das ist wie Gaming in Buchform für mich.
Also wenn Du damit den Booker Price meinst, solltest Du Deinen Standpunkt überdenken.RedPanda05 schrieb:Ich halte wenig von 08/15 Romanen*
Kann man jetzt auch nicht so verallgemeinern, finde ich. Sind zwei verschiedene Dinge. Zumindest für mich - Ich habe (totale) Aphantasie (das betrifft je nach Quelle etwa 1–3 % der Menschen) - für mich ist ein Buch lesen eine komplett andere Erfahrung als einen Film/Serie zu sehen (trotzdem lese ich gern).user_zero schrieb:Mein Punkt ist: Lesen, egal was, ist besser als streamen oder nicht lesen.
Nein, ich habe kurz drübergelesen und es sind genau die 08/15 Romane, denen ich in dieser Darbietungsform die Existenzberechtigung abspreche.user_zero schrieb:Also wenn Du damit den Booker Price meinst, solltest Du Deinen Standpunkt überdenken.
Weltliteratur kann ein Roman sein, muss es aber nicht sein. Und falls sie einer sind, dann garantiert kein 08/15 Roman.user_zero schrieb:Weltliteratur“ sind ja auch Romane.
Den kannst du haben, ich habe da eine andere Meinung. Wenn ich mir Dokumentationen über etwas ansehe, ist das immer noch wertvoller/besser als z.B. die Memoiren des dichten Denkers Rainer W.user_zero schrieb:Mein Punkt ist: Lesen, egal was, ist besser als streamen oder nicht lesen.
Kann man so pauschal auch nicht sagen. Wenn du mal vor einer ähnlichen Lebensentscheidung stehen solltest, wie er sie in seinen Memoiren beschreibt, mach einfach genau das Gegenteil von ihm und es wird die richtige Entscheidung sein 🤭😅RedPanda05 schrieb:Wenn ich mir Dokumentationen über etwas ansehe, ist das immer noch wertvoller/besser als z.B. die Memoiren des dichten Denkers Rainer W.
Schön, aber nach einem harten Arbeitstag wollen viele einfach abschaltenuser_zero schrieb:@RedPanda05 Wie kommst Du darauf, dass das eine Annahme wäre? Lesen aktiviert viel mehr Gehirnregionen als konsumieren mit den Augen. Man muss sich stärker auf eine Sache konzentrieren, was nachweislich gut für das Gehirn ist.
Lesen ist wie Seilspringen für“s Gehirn.
XdArcaras schrieb:mach einfach genau das Gegenteil von ihm und es wird die richtige Entscheidung sein 🤭😅
RTX VSR und RTX HDR helfen da etwas – wahrscheinlich.Conqi schrieb:Aber hey, dafür kann man immerhin manchmal 4K und noch manchmaler sogar HDR nutzen, wenn Disney nicht gerade wieder zu geizig für Lizenzgebühren ist.
Das ging doch schon ewig nicht mehr.SaxnPaule schrieb:dann muss man sich die Titel wohl auf den PC downloaden
Man testet wie weit man gehen kann und der Nutzer sich etwas zumuten lässtandi_sco schrieb:- was soll der Mist?
+1end0fseven schrieb:wenn es einen Dienst gäbe ähnlich zu Deezer/Spotify nur halt im Film/Serien Bereich, wäre ich auch bereit 40€ im Monat zu bezahlen.
Mit den richtigen Tools schon.andi_sco schrieb:Das ging doch schon ewig nicht