DaBas
Lt. Commander
Das war mit der Hauptgrund, warum ich Sky gekündigt hatte. Fußballübertragung....vor Spielbeginn die volle Werbedröhnung, dann während der Übertragung pro Halbzeit 3x Werbung in Form von L-Balken, die "große Halbzeitanalyse" verkrüppelt zu max 2-3 Minuten und die restliche Zeit Werbung. Und nach Spielende natürlich auch erstmal wieder die volle Werbedröhnung. Und für diesen Mist dann auch noch nicht gerade wenig bezahlen ? Im Leben nicht !kachiri schrieb:Es nervt mich schon extrem bei Sky, dass es normal ist, das man trotz Pay-TV nicht nur zwischen Sendungen mit Werbung "belästigt" wird. Sondern das man bei Sportübertragungen weiterhin mit Werbung zugespamt wird. Über Abruf-Inhalte rede ich da noch gar nicht, wo man sich auch bei Sky inzwischen erstmal eine Minute Werbung anschauen muss. Man zahlt für die Inhalte...
Wenn Disney jetzt meint, Werbung in allen Abopaketen zu packen, werden sie dafür sicherlich einen hohen Preis zahlen. Das ist ein absolutes NoGo ! Streaming bucht man, um die Inhalte ohne durch Werbung drangsaliert zu werden. Andernfalls kann man sich gleich das werbeverseuchte Free-TV antun.