• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo PC ausreichend für Diablo 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeHailando

Newbie
Grüsse an das Forum,

was meint Ihr, ist mein Pc ausreichend für Diablo 3 ?

AMD X2 4200@2,8 (Sockel 939)

Ati 5770

2 Gb Ram

Merci vielmals,

Chris

AW: Pc ausreichend für Diablo 3 ?

Minimale Systemanforderungen PC (Beta)

Betriebssystem: Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-
Packs) mit DirectX® 9.0c
Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser

Empfohlene Systemanforderungen PC (Beta)

Betriebssystem: Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs)
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeFoderce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser

Kurz gesagt, JA :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mit solchen Fragen gar nichts anfangen. Woher sollen wir das wissen, und auf die Systemvorausstzungen würde ich auch nicht ganz vertrauen.

MFG

Yama

ABWARTEN UND TEE TRINKEN

Man könnte natürlich auch abwarten bis es draußen ist und sich dann die Benchmarks anschauen.
Auf was zielt Deine Frage ab?
Aufrüsten ja/nein?
Kannste doch immer noch machen wenn Du es Dir gekauft hast, und es nicht zu Deiner Zufriedenheit läuft (davon hängts dann nämlich meistens ab, und nicht von unserer Meinung). Brauchste doch nicht unsere Glaskugel.

kann mich da HisN nur anschließen, genaue Anforderungen der finalen Version kennt keiner und die Ansprüche sind ja auch immer subjektiv dem einem gefällt auch ne 720p Auflösung mit mittleren Details und manch anderer ist nicht ohne 1080p und höher, vollen Details und Texturfiltern zufrieden

Wie bei jeder Frage dieser Gattung: abwarten und Tests lesen/selbst Testen wenn es draußen ist.

Solche Threads sollten vor Erscheinen der jeweiligen Titel grundsätzlich sofort geschlossen werden. Die Antwort ist eh immer die gleiche, siehe auch bei BF3.

Da braucht man keine Glaskugel, um die Frage halbwegs sinnvoll zu beantworten. :rolleyes:
Die Leute, die dachten, die BF3 Beta hätte evtl. NICHTS zu tun mit der Final, machen sich jetzt genauso lächerlich. Die Beta gibt wohl sehr starke Indizien und bei Diablo wird sich sicherlich nichts mehr (an der Grafik!) ändern auf den letzten Metern.

Es gibt z.B. hier Benchmarks:
http://vga.zol.com.cn/250/2502302.html

Scheint also von der Graka unproblematisch zu sein. Das bestätigen auch die Videos auf youtube, da gibt es z.B. eins mit einer 5770:
http://www.youtube.com/results?sear...545l0l5289l17l12l2l3l5l0l947l1297l3-1.6-1l2l0

Ich kann mir vorstellen, dass Deine CPU stellenweise etwas ausbremsen könnte (bei hohem Monsteraufkommen), aber wohl nicht ansatzweise so übel wie bei WOW, wo ja deutlich mehr Spieler gleichzeitig spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben