pc ausreichend?

yavieron

Ensign
hi,

hab vor mir den samsung t220 zu holen.
jedoch weiß ich nicht ob mein pc das packt wenn ich dann mit 1680 zu 1050 die neuen spiele (crysis,fallout3) zock.

meine daten:

amd x2 dual core 4200+ 2*2.21ghz
2gb ram
xfx geforce 8600gts 256mb

würde das reichen und wenn nicht was müsste ich verbessern?

ich denke dein pc ist ein bisschen schwach auf der brust . allein deine graka ist schon recht dünn .

Naja, bei Crysis, Fallout etc. sollte es bei der Auflösung schon mehr in Richtung 9800GTX+/HD4850 gehen, sofern du die Details ein wenig hochschrauben möchtest.

kann sein das die denn was bringt . kann auch sein das deine cpu denn zu schwach ist . was haste denn für ein mobo ?

ok.
und was für ein prozessor sollte es sein.
dual core oder dann schon quad core.
ich geh jetzt von einer 9800gtx und 2gb ram aus

eigentlich hatte ich vorher mir nur eine neue graka zu holen.
aber wenns mit dem prozessor auch nicht hinhaut dann kann ich mir eigentlich auch gleich nen neuen pc zusammenstellen.^^

Ist dir schonmal übertakten in den Sinn gekommen? Wenn du den auf 2,7Ghz oder so bekommst, brauchst du erstmal keinen neuen Prozessor. Deswegen gleich die Frage: Welcher Prozessorkühler liegt vor?

ich würde an den teil nix mehr machen . würde komplett umsteigen auf was neues . ist aber immer ne geld frage . kannst dir ja erstmal ne neue graka kaufen . wenn es denn auch nicht richtig läuft kannste ja immernoch ein neues system kaufen und die neue graka verwenden .

Warum nix mehr dran machen? CPU oc´en, neue Grafikkarte rein und er kann wieder so ziemlich alle Games zocken o_0.

ob das mobo so gut zum ocen ist ? wer weiss . er könnte auch ne dickere cpu einbauen und ne neue graka . finde aber keine angaben zum board wie weit das ne neue cpu unterstützt .

yoa stimmt, das mit dem OC müsste man bei dem Board probieren. Obwohl ein wenig gehen sollte, hab damals meinen X24400+ auf nem 30 Euro Foxconn Board auf 2,64ghz bekommen, vllt. hat er Glück.

Zurück
Oben