Pc bau mit Custom Wakü

lmnl99

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
1
Hallo ich bin neu im Forum , ich möchte mir einen neuen PC bauen. Der PC soll mit einer Custom Wakü versehen werden. Ich hab leider keine Ahnung wie man eine Wakü verbaut und zusammen stellt. Daher die Frage ob mir einer Helfen kann, am besten von der nähe Heidelberg.
 
Hallo und willkommen im Forum,
ein bisschen Eigeninitiative wäre für den Einstand aber nett gewesen.

Klar kannst du diese Anlaufstellen noch nicht alle kennen, aber mit so einem kleinen Absatz als Startpost ist die Lust zu helfen bei den meisten auch eher klein.
 
Les dich lieber in das Thema Wakü gut ein und setz es dann selbst um.
Bei einer Wakü kann immer mal was anfallen, wenn du dich da 100% auf Andere verlässt und es passiert etwas, dann stehst du Worst Case Tage/Wochen ohne lauffähigen PC da weil du selbst nichts machen kannst.

Ansonsten wenn zu faul -> AIO oder Luftkühler ;)
 
Zurück
Oben