Wichtige Frage, auch wenn sie hier vielleicht nicht passt...:
Ich bin am überlegen, ob ich mir ne XBOX holen und meinen PC verkaufen soll, da ich sonst das Geld für die XBOX nicht hätte.
Oder soll ich lieber den PC behalten?? Dann hab ich das Problem, dass ich irgendwann nix mehr für den kriege
So, meine PC-Daten:
- Prozessor/CPU: AMD Athlon XP 2400+
- CPU-Kühler: Arctic Cooling CPU-Kühler bis 3200+
- Gehäuse: Cenbro Miditower Gamingbomb silver (silber)
- Netzteil: Levicom 350 Watt Netzteil
- Mainboard: ASRock K7S8X
- Arbeitsspeicher: 256 MB DDR-RAM PC333
- Festplattenspeicher: 80 GB Hitachi 7200 U/min
- Grafikkarte: 128 MB GeForce FX5200
- CD/DVD: DVD Toshiba SD-M1712
- CD/RW: CDRW Teac 52x/24x/52x
- Diskettenlaufwerk: Teac Floppy 3,5"
- Soundkarte: Typhoon Acoustic 6
- Sound: AC 97 Sound onBoard
- Netzwerk: LAN 10/100 Mbps on Board
- USB: 4x (2x vorne, 2x hinten)
Letzte Frage:
Kann ich mit diesem Teil noch was anfangen, sprich neuere Games zocken? Ich glaube eher nicht wa? Nachrüsten, zu teuer für mich, wenn schon ne neue Grafikkarte 200-300 € kostet...
Was würdet ihr denn nachrüsten?
P.S.: Hatte die XBOX (hat mir sehr gut gefallen und die Spiele sind auch mein Ding) schon mal über ca. 1 Jahr und dann halt den PC (man kann halt viel mehr mit ihm anfangen: E-Mail, WWW usw., aber da hätte ich auch noch den ALDI PC (2 Ghz) im anderen Zimmer. Müsste also auf nichts verzichten), auch fast 1 Jahr...
Ich bin am überlegen, ob ich mir ne XBOX holen und meinen PC verkaufen soll, da ich sonst das Geld für die XBOX nicht hätte.
Oder soll ich lieber den PC behalten?? Dann hab ich das Problem, dass ich irgendwann nix mehr für den kriege
So, meine PC-Daten:
- Prozessor/CPU: AMD Athlon XP 2400+
- CPU-Kühler: Arctic Cooling CPU-Kühler bis 3200+
- Gehäuse: Cenbro Miditower Gamingbomb silver (silber)
- Netzteil: Levicom 350 Watt Netzteil
- Mainboard: ASRock K7S8X
- Arbeitsspeicher: 256 MB DDR-RAM PC333
- Festplattenspeicher: 80 GB Hitachi 7200 U/min
- Grafikkarte: 128 MB GeForce FX5200
- CD/DVD: DVD Toshiba SD-M1712
- CD/RW: CDRW Teac 52x/24x/52x
- Diskettenlaufwerk: Teac Floppy 3,5"
- Soundkarte: Typhoon Acoustic 6
- Sound: AC 97 Sound onBoard
- Netzwerk: LAN 10/100 Mbps on Board
- USB: 4x (2x vorne, 2x hinten)
Letzte Frage:
Kann ich mit diesem Teil noch was anfangen, sprich neuere Games zocken? Ich glaube eher nicht wa? Nachrüsten, zu teuer für mich, wenn schon ne neue Grafikkarte 200-300 € kostet...
Was würdet ihr denn nachrüsten?
P.S.: Hatte die XBOX (hat mir sehr gut gefallen und die Spiele sind auch mein Ding) schon mal über ca. 1 Jahr und dann halt den PC (man kann halt viel mehr mit ihm anfangen: E-Mail, WWW usw., aber da hätte ich auch noch den ALDI PC (2 Ghz) im anderen Zimmer. Müsste also auf nichts verzichten), auch fast 1 Jahr...