Hallo alle,
ich hab seit kurzem ganz neue teile für nen PC bestellt und ihn selbst zusammengebaut.
nen Mainboard von Elite Group P43T-A2 (neu läuft )
2x 2gb DDR2 - vorsichtshalber nur einen Ram eingesteckt (neu läuft)
Intel Celeron Dual Core 2,55ghz (neu läuft)
1TB Festplatte ( neu läuft )
GeForce 9800GX2 (alt aber läuft )
700 Watt netzteil (alt aber läuft )
Und zwar alles schön und richtig zusammengebaut. Wollte dann anmachen, bekam der PC keinerlei Strom. Dachte wohl es lag am gehäuse, weil das mainboard ziemlich nah am boden des gehäuses war. Hab dann ausgebaut und alles auf dem Boden mal wieder von vorne eingesteckt. Bin mit dem Schraubenzieher an die Pins dort gegangen, weil die Kabel nicht gereicht haben bis zum Boden
. Und dann ging er plötzlich an. Lüfter drehten sich. Grafikkarte lief. Doch ich hatte kein Bild. Hab dann den Jumper aufn Board umgesteckt auf normal. Dann dachte ich, der PC bräuchte nen platzhalter. Habe dann einen Stoffschutz der mit dem Mainboard geliefert war einfach unters mainboard getan und löcher dann gebohrt, um alles richtig dranzuschrauben.
Hab alles soweit richtig gemacht. Nun springt er aber nicht mehr an.
Weder mit den POWERknopf, noch mit dem Schraubenzieher. Ich werd irre. Den ganzen tag befass ich mich schon damit und meine Finger sind richtig abgenutzt.
Kann mir einer helfen?
ich hab seit kurzem ganz neue teile für nen PC bestellt und ihn selbst zusammengebaut.
nen Mainboard von Elite Group P43T-A2 (neu läuft )
2x 2gb DDR2 - vorsichtshalber nur einen Ram eingesteckt (neu läuft)
Intel Celeron Dual Core 2,55ghz (neu läuft)
1TB Festplatte ( neu läuft )
GeForce 9800GX2 (alt aber läuft )
700 Watt netzteil (alt aber läuft )
Und zwar alles schön und richtig zusammengebaut. Wollte dann anmachen, bekam der PC keinerlei Strom. Dachte wohl es lag am gehäuse, weil das mainboard ziemlich nah am boden des gehäuses war. Hab dann ausgebaut und alles auf dem Boden mal wieder von vorne eingesteckt. Bin mit dem Schraubenzieher an die Pins dort gegangen, weil die Kabel nicht gereicht haben bis zum Boden
Hab alles soweit richtig gemacht. Nun springt er aber nicht mehr an.
Weder mit den POWERknopf, noch mit dem Schraubenzieher. Ich werd irre. Den ganzen tag befass ich mich schon damit und meine Finger sind richtig abgenutzt.
Kann mir einer helfen?