• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PC] Best LAN Games ever

Highdelberg

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
251
Wollte hier mal ne kleine Umfrage starten.

Welches ist eurer Meinung nach das beste PC LAN Spiel das es überhaupt gab?
 
Meiner Meinung nach ist die Worms Reihe, insbesondere Worms Armageddon das beste Lan Spiel das es gibt! Einfach herrlich, alleine schon wenn man z.B. den Gegenspieler von der Klippe schubst und der Gegenspieler daraufhin ausrastet! Herrlich; Fun-Faktor 10! :D
 
CS 1.6 / CS Source
Rune
Call of Duty
Warcraft III TFT
Battlefield egal welches
 
Wo ist denn die Umfrage?! ;)

CoD, Medal of Honor, Unreal Tounament und NHL-Hockey fürn Gamepad-Spass zwischendurch :)

-> Aber gerade zu diesem Thema gab´s schon unzählige Threads!
 
q2, q3 cpma, battlefield 1942 dc x, c&c, serious sam first encounter, ... usw.

bin zwar kein cs fan, aber es macht im lan echt gut bock.

das sind so meine all time favouriten!

besonders empfehlen kann ich noch: soldat, risiko (ja es gibt sowas) und monopoly ;) ,
vietcong coop im realistic mode, dungeon keeper,
nfs porsche, worms und ballistics.
 
- Counter-Strike 1.6 (früher auch 1.5 ;))
- Warcraft III TFT (auch die Minigames)
- UT2003/2004
 
natürlich CS 1.6/1.5 und CS:CZ
dann noch BF 1942 oder BF2
Neverwinter Nights (besonders auf selbstgebauten Modulen)
MOH:AA (auch mit erweiterungen)
Dungeon Keeper 2
Sven CooP (HL1 MOD macht saumäßig fun!)
HL2 Deatmatch

naja das waren so meine favouriten ^^
wenn man im LAN noch ne gute inet connection hat und man MMORPGs mag is
Mu Online zu empfehlen :daumen:
www.forsaken-mu.com

MFG miggi
 
wc3 tft funmaps <- alltime favourite

bf 1942 desert combat <- mein 2t liebstes spiel , wir spielen aber nie ernst sondern machen immer dog fights usw ^^

dig dogs <- wir machen immer wer es am schnellsten durchschafft , so um 3uhr nachtss bringt das ordentlich fun
 
sollte man nicht mal zudiesem thema ein sammelthread machen!
Denn ich meine das wir schon sehr oft immer wieder dieses Thema hatten!
 
Mein jetziger Favorit ist Call of Duty. Früher waren noch RTCW, TO und zum Teil UT meine Favoriten.
 
bestes LAN-Game - noch heute Cossacks Back to War :) und CSs
 
Zurück
Oben