PC Betrieb mit Beamer & Couch

Wie l_uk_e schon sagte, sind bei 3 Metern Entfernung 48/50 Zoll zu klein.
Selbst mein 55 Zoller ist bei einer solchen Entfernung ungeeignet für PC-Gaming. Texte sind unleserlich klein.
Sehe auch noch 60 Zoll zu klein dafür. Da musst du noch größer werden.

*
Zum Couch-Gaming. Ich kann den Couchmaster nur empfehlen, da dort nur ein Kabel wegführt zum PC. Seh das Problem mit dem Aufstehen nicht, da man so einen Schwenkarm auch immer wegschieben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht <850€ ausgeben für einen TV, das ist ja irre;
Also Beamer denke ich schließe ich dennoch aus und 50" eh groß sind.

Oder sollte ich irgendwie wie gewohnt weitermachen und Weihnachtsangebote abwarten?
...zahlt sich das wirlkich aus?

Zuletzt bearbeitet:
Die 50 Zoll SIND einfach zu klein. Selbst bei 2,5 Metern! Das wird alles nicht mehr lesbar sein. Schlag dir diese Aktion aus dem Kopf!

Und der Satz: Ich kann nicht <850€ ausgeben für einen TV, das ist ja irre;
pass irgendwie nicht ^^ sollte wohl ">850" sein ;)

Und ja, Weihnachtsangebote können sich lohnen. Musst eben Preise vergleichen.

Ich würde dennoch einen neuen Beamer suchen.

Ansonsten poste mal ein Bild von dem Raum in dem das aufgebaut werden soll. Es reicht ja theoretisch ein kleiner Schreibtisch in der Ecke oder so.

Dann wird es wohl ein 60" Gerät werden und bis Weihnachten auf etwaige Angebote warten und Schreibtisch derweil mal hinstellen.
Den Sharp LC-60L652E gäbe es zu einem feinen Preis und ist ein ziemlich neues Produkt (6er Serie ohnehin).
In den Tests wird von einem schnellen Panel geschrieben, aber Milisekunden & Gamingtauglichkeit konnte ich leider auch nicht auf der Hotline ausfindig machen.
https://geizhals.at/sharp-aquos-lc-60le652e-a926682.html
Gibts grad zu einem grandiosen Preis von 970€ (anstatt 1499€ UVP)!

Hier gäbe es zu einer anderen Sharp Serie einen Input Lag Wert (weiß nicht wie zu vergleichen:
http://www.hdtvtest.co.uk/news/sharp-lc46le821e-lc40le821e-20100628755.htm

Was meint ihr dazu, ist er nahe den Input Lag freien Sony Modellen wie diesen (8-12ms)?
http://geizhals.at/sony-kdl-50w805b-a1068341.html

Greetz

Michi777 schrieb:
Nutzung:
Es wird hauptsächlich darauf gespielt (2-3h pro Tag und Titel wie Call of Duty, Need for Speed, GTA), dann TV geschaut (2-3h pro Tag).

Ich finde es bezeichnend, dass niemand hierüber gestolpert ist!

4-6 Stunden am Tag nur Rumgehänge vor der Glotze!

Michi, bevor Du den Technikkrempel kaufst, solltest Du Dir mal lieber ernsthafte Gedanken über Dein Leben machen.

Lass ihn doch machen wenn er will. Vielleicht hat er als Schüler die Zeit dazu? oder muss nicht lange arbeiten oder ist Student, oder, oder...
Vielleicht ist er auch arbeitslos....Nur dann sollte man sich mal wirklich Gedanken drüber machen ob man auch einen 60 Zoll TV oder Beamer braucht....

Ich finde das auch extrem viel Zeit, die er davor verbringt, aber willst du ihm das jetzt verbieten oder was?
Es kann dir doch egal sein...

Das war jetzt schlecht formuliert 2-3h insgesamt (Spielen & TV) sind es.
Ich mache sehr viel wie zeichnen, klettern, enduro fahren, reisen, wandern, in der Natur sein und Musik.

Jetzt wieder zum Thema und der Beurteilung des Sharp Gerätes

l_uk_e schrieb:
Es kann dir doch egal sein...

Ja, wenn ich so wäre wie viele andere in dieser kalten, egoistischen Gesellschaft, dann wäre es mir egal, das ist richtig...

oh man...naja wenn du meinst.

Vielleicht sollten wir b2t gehen wa?

Also bei Sharp hab ich auch absolut keine Ahnung mehr.
Evtl wäre ja auch ein Plasma TV was für dich. Vom Bild her sind die jedenfalls besser. Vor allem der Schwarzwert, und der Input lag ist auch nicht so hoch wie bei LCDs wenn ich mich jetzt komplett vertue

Zurück
Oben