Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe nun das s-video + hd+komp und dann auf den video kabel angeschloßen. auf den grün habe ich nun ein bild auf meinen fernseher. allerdings nur in grau
Wenn du nen alten Röhrenfernseher hast kannst du das Komponentenkabel nicht nutzen, da wird das Videosignal halt in Farbkomponenten zerlegt, brauchst allerdings auch einen Fernseher, der das wieder kombinieren kann (mal einfach gesagt). Du brauchst einen Adapter, bei dem das komplette Videosignal über ein chinchkabel kommt, der mittlere Adapter auf deinem Bild sieht danach aus.
Ist das ein Üblicher Alter Röhrenfernseher oder hat der schon etwas bessere Sachen wie z.B. 100 Hz, 16:9 usw.?
Welche Grafikkarte ist das?
Meine 7600GT z.B. Hat auch einen S-Video Ausgang.
Also sollte man am besten zum Nächsten Elektrofachmarkt gehen (Saturn, MediaMarkt, ProMarkt, Ep usw.) und sich einen Scart-S-Video Adapter, die man ihn in Post 4 sieht, zulegen.
Dann sollte es klappen. Für Solche Adapter immer in den Elektromarkt vor Ort, bestellungen übers Internet kosten nur unnötig (Versand) und man spart nichts beim Produkt selbst.
Trotzdem mal ein Link: http://www.amazon.de/Scart-Adapter-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1215188512&sr=8-1