Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst dann brauchst du kein 500W Netzteil Und gerade DayZ (Standalone) provitiert von einer SSD, da es aktuell echt extrem viel von der Platte läd wärend des spielens.
Im endeffekt musst du es ja wissen, entweder die paar flocken noch in einer Crucial stecken, oder statt der 270 ne 280 kaufen, dann haste da auch ein klein wenig länger Ruhe.
Aber ansonsten mal abwarten, was die anderen Gurus zu der Konfig zu sagen haben =)
Also zumindest die SSHD würde ich definitiv versuchen ins Budget zu bekommen, zb indem du das Netzteil 50-100W kleiner wählst.
So ersparst du dir oder demjenigen für den der PC ist die quälend langsamen Programmstarts und Bootzeiten einer HDD.
Sind ja nur 20 € mehr, das heißt die 10 € die bei der jetzigen Konfig noch zu viel sind, kann übers Netzteil eingespart werden.
Passt alles.
Wie schon gesagt wurde, kann man über eine SSHD nachdenken und das Netzteil auch in 50W weniger nehmen.
Man könnte aber auch eine richtige SSD jederzeit nachrüsten, wenn wieder Geld da ist.
Bildschirm wäre mir persönlich zu klein.
Gehäuse ist Geschmacksache, von der Lautstärke her sollte sich der Rechner in Grenzen halten. Wenn irgendwann mal wieder Kohle da is, kann man sich auch jederzeit nachträglich einen EKL Alpenfön Sella für ~16€ einbauen und dann sollte der Rechner auch unter Last recht leise sein, sofern das Gehäuse nicht zu laut ist.
Also zumindest die SSHD würde ich definitiv versuchen ins Budget zu bekommen, zb indem du das Netzteil 50-100W kleiner wählst.
So ersparst du dir oder demjenigen für den der PC ist die quälend langsamen Programmstarts und Bootzeiten einer HDD.
Sind ja nur 20 € mehr, das heißt die 10 € die bei der jetzigen Konfig noch zu viel sind, kann übers Netzteil eingespart werden.
Ich hoffe ihr habt noch nicht bestellt, denn diesen Beitrag solltet ihr definitiv wahrnehmen.
Wenn es keine SSD sein soll, dann ist der Mehrwert einer SSHD wirklich ein Segen.
10€ zu viel. kann man da was mit dem Prozessor machen? Der Kumpel braucht keine Intergrierte Grafik. Gibt es da vielleicht so eine Sache wie mit dem I7 und dem Intel Xeon E3. Kann man da iwie sparen bei dem Prozessor?