PC + Bildschirm 700€

Im i5 Bereich gibt es da sowas leider nicht, wäre dann wahrscheinlich auch so ein Renner :o
Das sieht aber schon sehr gut aus. Vor allem mit Monitor.
Schick raus :)

wie ist das mit den Amd CPUs? Ist also der I5 so richtig wie er ist? Dann muss doch eine HDD und keine SSHD rein.

Falls du AMD nicht ausschließen solltest:
700€, mit CPU-Kühler, SSD und R9 280.
KLICK
Ist zwar eine schlechtere CPU, aber dafür die bessere Grafikkarte und eine SSD.

Edit: Sehe gerade, dass sich die R9 280 seit gestern um 10€ verteuert hat. Gestern kostete sie noch 179€ statt 188€ ...:mad:
Du könntest den extra CPU-Kühler weglassen und wärst dann unter 700€, aber der Stock-Kühler der FX ist sehr laut...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, lass den i5. Die 10€ sollten doch drin sein.

Das ist ganz einfach: für Gw2 brauchst du die Leistung des i5, das ist klar Cpu limitiert und 8 Threads vom Fx bringen nix.
Und wieso bist wieder weg von der SSHD? Damit fühlt sich der ganze Rechner flotter an, alle Programmstarts, nicht nur Win.

PS: Zum Thema 970 Pro3 R2.0 und Fx-8xxx sagt der Hersteller ausdrücklich: For cooling the CPU and its surrounding components, please install a CPU cooler with a top-down blowing design. http://www.asrock.com/mb/AMD/970 Pro3 R2.0/?cat=CPU

Zuletzt bearbeitet:
Doch habe ich vergessen nehme ich gleich rein. Gibt es bei mindfactory kein Lastschrift? Was ist Nachnahme bezahlen? Mus man dem Postboten das Geld Bar geben?

Mehr FPS bei den meisten Spielen hast du definitiv mit dem i5-System. Wenn überhaupt, bringt ein FX nur etwas, wenn du aufgrund des Aufpreises zum Intel-System die schlechtere Grafikkarte nehmen müsstest oder auf eine SSD verzichten müsstest. Da du scheinbar gerne auf die SSD verzichtest ist es irrelevant. Und du solltest auf jeden Fall das Intel-Sysstem nehmen.

Ich persönlich würde nie wieder freiwillig mit einem System ohne SSD arbeiten oder spielen wollen. Ich bekomme regelmäßig Hassanfälle an Systemen ohne SSD. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Für mich war die Etablierung von SSDs am Markt und das Erreichen eines vertretbaren Preisniveaus der größte Segen, den der Technologiefortschritt im Bezug auf PCs in diesem Jahrtausend hervorgebracht hat. Niemals nie würde ich für ein wenig mehr FPS in Spielen darauf verzichten wollen.

Ich selber besitze auch eine SSD Samsung 840 120GB. Ich liebe das schnelle System booten und wie schnell sich die Programme öffnen. DAs Ding ist das der Kumpel ein Leptop hat der vermutlich eine 5xxx U/m HDD hat. Er selber braucht kein Rechner der schnell startet oder die Programme öffnet. Die HDD die wir bestellt haben hat ja 7xxx U/m und das heißt das sie schon mal sowieso schneller ist als seine. Viel wichtiger war ja Performanz in Games. Eine SSD wird er bestimmt noch später dazu kaufen falz er schneller booten will, aber eine neuere Grafikkarte ist schwerer einfach mal so dazu zu kaufen oder Prozessor.

Zurück
Oben