PC Bildschirm auf Fernseher duplizieren

Timer7734

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
589
Hey,
Ich habe gestern ewig versucht den PC Bildschirm auf mein Fernseher zu duplizieren. Darum hab ich ein HDMI Kabel vom PC zum Fernseher gelegt und am PC Win + P gedrückt und duplizieren gedrückt. Jedoch war dann das Bild am PC sehr groß bzw. alles wurde größer.
Ich habe ewig viele Tutorials befolgt und nichts hilft. Beide Displays sind auf Full HD eingestellt (sowohl unter Anzeige, als auch am Display selbst)
Wenn ich wieder erweitern unter Win + P auswähl, ist wieder alles normal.
 
Versuch mal Rechtsklick auf den Desktop -> Anzeigeeinstellungen. Da hast du die Möglichkeit die Monitoreinstellungen detailierter zu bearbeiten. Vielleicht kannst du dort mehr erreichen als mit Win+P.
 
Evtl. hat es dir die Desktop Skalierung bei der Umstellung zerschossen. Die stellst du in den Einstellungen ein, die PCM Freak genannt hat.
 
Danke hat geklappt. Musste die Größe von Text usw. auf 100% ändern.
 
Zurück
Oben