pc bis 500€

Abgesegnet, kaufen :daumen:

Tipp: Ab Null Uhr ist bei Mindfactory Midnightshopping, da zahlst du kein Versand...

Okay, dann bestell am 1.8.11 um Null Uhr :D

Mehr Tipps habe ich nicht.

Freak, hat du noch nicht mitbekommen, dass Ivy Bridge den selben Sockel verwendet und dadurch zu den meisten derzeitigen 1155 Mainboards kompatibel sein wird?
Daher würde auch erst einmal ein i3 ausreichen. Zum Gamen braucht man meistens auch kaum mehr als 2 Kerne.

Ich verbessere nun einfach mal die Wunschliste von marci
Als Netzteil bitte eines von denen: http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-117048&sort=p

Das H61 Mainboard ist etwas teuer, weshalb man auch eines für 40€ nehmen kann (auf USB 3.0 und SATA 3 müsste verzichtet werden).

H61 mainboards gibt es übrigens nur in b3.

Freak, hat du noch nicht mitbekommen, dass Ivy Bridge den selben Sockel verwendet und dadurch zu den meisten derzeitigen 1155 Mainboards kompatibel sein wird?

Nein habe ich nicht, ich dachte das sei nun endgültig, dass die nicht passen, hast du einen Link? :D
War vor ein paar Wochen noch zwei Wochen im Urlaub... hab ich wohl verpasst.

Bin grad zu faul den link zu suchen, aber suche einfach mal nach da der news mit ivy bridge und 1155

KampfGurke_J schrieb:
schon n weilchen halten und nix schlechtes sein und da denk ich ist für das budget ist die HW eigentlich recht ordentlich und bf3 sollte ohne weiteres laufen sowie crysis 2

@Rufus, ich bezog mich auf die Spielliste seines Bruders und da ist der i3 etwas überfordert.
Für BF lieber zu nen 4Kerner greifen.

Zurück
Oben