PC bis 800 Euro

GamingWiidesire

Commander
Hallo,

ich suche für einen Freund einen PC bis maximal 800 Euro mit möglichst viel Leistung . Eine Zusammenstellung kommt nicht in Frage, d.h. es muss ein Fertig-PC sein. ( es sollte also einfach bestellt werden und direkt funktionieren, eine Zusammenstellung mit Zusammenbau könnte also auch in Frage kommen)

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
und für was wird der Computer gebraucht ?

Ansonsten in die computerzusammenstellungs faq schauen.

Wieso kommt keine Zusammenstellung in frage? Und bestellt doch bei Hardwareversand und zahlt 20 Euro zum zusammenschrauben lassen. Setting findest du hier in den FAQ wie immer :)

@TE Lass dir den PC bei Hardwareversand zusammenbauen, wenn du selber nicht schrauben willst. Und noch ein paar Infos geben, hier hat auch keine ne Glaskugel. Wofür ist der PC?
Soll er leise sein?

rivalxstorm schrieb:
( es sollte also einfach bestellt werden und direkt funktionieren, eine Zusammenstellung mit Zusammenbau könnte also auch in Frage kommen)

Malock schrieb:
Wieso kommt keine Zusammenstellung in frage? Und bestellt doch bei Hardwareversand und zahlt 20 Euro zum zusammenschrauben lassen. Setting findest du hier in den FAQ wie immer :)
...

Madman1209 schrieb:
Hi,

danke für die vielen Informationen :rolleyes:

Erst lesen, dann nochmal posten!

Einsatzzweck? Falls Spiele: Welche? Welche Auflösung? Was muss alles dabei sein, was ist schon vorhanden etc etc etc

VG,
Mad

Einsatzzwecke egal , einfach beste Leistung mit SSD für maximal 800 Euro. Card-reader oder W-lan Empfänger wären schön aber nicht unbedingt nötig

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Einsatzzwecke egal , einfach beste Leistung

Nein, Einsatzzweck eben nicht egal, sonst würden wir nicht danach fragen.

Also nochmal: Geh bitte den von mir verlinkten Thread durch und beantworte Punkt für Punkt einfach hier.

Verwendungszweck, geplante Nutzungszeit, besondere Wünsche / Anforderungen, was ist bereits vorhanden etc etc etc

VG,
Mad

mit oder ohne OS? denn dann kostete auch nochmal dazu und muss u.U.noch installiert werden, kann dein Freund das?

Dann bleibt ja nur noch DER EINE PC für 800 € übrig - ganz ehrlich schau in den Thread

Wir können dir jetzt nen PC mit 600 Euro Grafikkarte und 100 Euro Prozessor erstellen, oder aber nen 600 Euro Prozessor und ne 100 Euro Grafikkarte... einmal maximale Grafikleistung und einmal maximale Prozessorleistung. Daher ist es schon wichtig wofür der Rechner verwendet werden soll, erst dann ist es möglich die optimale Leistung bei deinem Budget zu finden.

Der Weltrekordhalter im Marathon ist ja auch nicht der beste Läufer aller Zeiten, bei nem 100 Meter Sprint wird er böse einschauen gegen die Konkurrenz. Hilft alles nichts, ein Einsatzzweck muss her.

rivalxstorm schrieb:
...

Einsatzzwecke egal , einfach beste Leistung mit SSD für maximal 800 Euro. Card-reader oder W-lan Empfänger wären schön aber nicht unbedingt nötig

MfG

rivalxstorm

Dann wird wohl doch kein PC benötigt wenn es keinen Einsatzzweck gibt. Hat sich das ja erledigt.

chu_ schrieb:
Dann wird wohl doch kein PC benötigt wenn es keinen Einsatzzweck gibt. Hat sich das ja erledigt.

ich habe geschrieben Einsatzzweck egal nicht "kein Einsatzzweck"

Ich entschuldige mich für die fehlenden Informationen, ich war in Eile.

Was ich suche:

• einen PC mit bester Leistung ( ausgeglichene Leistung zwischen Graka und Prozessor z.B. i5 2500k und gtx 670)
  • der PC wird sowohl für Spiele als auch für Surf und andere Aktivitäten genutzt
  • der PC sollte zumindest im idle Betrieb nicht störende Geräusche machen
  • der PC soll unter 800 Euro kosten
  • Auflösung ist FULL HD, aber irrelevant, da wie oben beschrieben beste Leistung für unter 800 Euro
  • eine SSD wäre gut aber nicht zwingend erforderlich
  • der PC sollte nurnoch in den Warenkorb gelegt werden und direkt bestellt werden und voll funktionsfähig ankommen

Ich selbst kann mir einen PC zusammenstellen und zusammenbauen das ist nicht das Problem, aber mein Freund möchte es unkompliziert
Ergänzung ()

Boum [GER] schrieb:
Aber wenn es egal ist was das Gerät können muss, was sollen wir dir dann vorschlagen?
Einen 250Euro OfficePC? Einen 2500 High-End Super-Duper Gaming-PC?

Wenn das alles so egal ist, geht in den nächsten mediamarkt/saturn und kauft das was gefällt.

nein einen PC bis 800 Euro mit möglichst viel Leistung, aber da das für manche anscheinend zu ungenau ist habe ich euch noch ein paar Kriterien geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Dann helf deinem freund doch einfach beim zusammenbauen ;)

Zurück
Oben