Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem besteht folgendes, wenn ich meinen PC starten will fängt er an hochzufahren, das Mainboard "piept" und er bleibt bei folgendem Bild hängen und zeigt keine Reaktion mehr http://imgur.com/O1Vxtol ich bin komplett ratlos, deswegen hoffe ich mal dass mir hier jemanden helfen kann!
Danke im voraus!
Wie wäre es, wenn Du erstmal mal Deine HW Auflistest?! Was hast DU überhaupt schon gemacht? Hast Du mal geprüft, ob alle Komponenten fest sitzen? Haste ein BIOS-Reset versucht etc.
HW besteht aus nem FX 6100, sieht man ja, GTX 760 und irgendein ziemlich altes Gigabyte Mainboard, ich würde jetzt mehr auflisten hab den PC aber so geschenkt bekommen und mich daher recht wenig damit befasst. Es läuft darauf Windows 7 Professional 64 bit. Versucht hab ich bisher nur zu überprüfen ob alles richtig sitzt, was wohl auch so ist.
Ergänzung ()
Bios Reset geht wie? Sorry ich hab von sowas keine Ahnung..
Naja, das ist natürlich super...Dann lass Dir vom "Schenker" helfen, vielleicht ist auch nur was locker, prüf mal im Rechner ob alle Kabel fest sitzen, dann dan angesagten BIOS Reset durchführen... Wenns gar nicht weiterweisst lass Dir von dem Kerle helfen.