PC bleibt beim booten hängen

Also ich habe dass gerade mit der del Taste probiert egal was ich mache ich komme nicht ins BIOS und wenn ich F1 drücke bootet der direkt windows
Ergänzung ()

Ich bin gerade bei den Ereignissen, leider sagt mir das garnichts, außer das es nicht so gut aussieht:
20210117_161523.jpg
 
Oskar.pt schrieb:
Ich bin gerade bei den Ereignissen, leider sagt mir das garnichts, außer das es nicht so gut aussieht:
Na ja, Du musst Dir schon die Fehlerbeschreibungen unterhalb der Liste durchlesen. Da steht eigentlich immer alles drin. Allerdings sind die Einträge "Fehler" oder "Warnung" in den meisten Fällen halb so wild. Wichtiger sind die Einträge "Kritisch".

Ich habe bei mir gerade einen kritischen Fehler vor einigen Tagen gefunden und Windows hat das ausgegeben.

"Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."

Schau einmal nach ob Du kritische Einträge in der Ereignisanzeige findest und lies Dir die Beschreibung dazu durch.

Ich kann mir auch langsam von irgendwo eingeschleusten Schadcode bei Dir vorstellen. Oder aber eine klassische Fehlbedienung. Also für das BIOS nochmal. Ausschalten, Einschalten und die "del" bzw."Entf" Tast einfach hintereinander drücken, bis Du im BIOS angekommen bist. Am besten Du siehst ins Handbuch welche Taste es ist. Es können sein F1,F2,F8,F10, del/Entf oder sogar Esc sein. FastBoot würde ich im BIOS auch noch ausschalten.
 
Zurück
Oben