PC bleibt einfach so stehen mit Bluescreen

Magnat

Cadet 1st Year
ich habe öfter mal das problemm das mein pc einfach so stehen bleibt , und dann kommt einfach so blauer bildschirm mal mit nix drin und wenn da was drin steht sind es zahlen und muss pc neu starten dann geht es wieder , wie gesagt es kommt so nach laune mal nach 2 tagen auch mal nach 3 stunden und ich weis nicht wo es dran liegt ;(

kann mir jemand helfen
cu magnat

Willkommen bei Forumbase,

bitte schau dir den Link über richtiges Posten in meiner Signatur an, und liefere die fehlenden Informationen nach. Mit deinen bisherigen Angaben kann man dir nicht helfen. Insbesondere die Infos auf dem Bluescreen wären von Bedeutung. ;)

;) Was du unbedingt machen MUSS, wenn es noch möglich ist, so schnell wie möglich alle wichtige Dateien sichern und dann die Fehlermeldung hier genau aufschreiben, denn es ist nicht nur irgendwelche Zahlen, sondern auch wichtige Angaben zu deinem Problemm.

ich hatte das problem auch mal bei mir lags an den arbeitsspeicher (vrtueller speicher nicht ausreichend) habe dann die speicher erweitert und siehe da das problem war behoben.
wieviel arbeitsspeicher has du den?

Zurück
Oben