PC bleibt hängen

SubSonicx

Lt. Junior Grade
Hi,

ich habe in letzter Zeit das Problem, dass kurz nach dem ersten einschalten des Rechners die Farben sich auf einmal ändern. Also die Grafik richtig einfach aussieht und der Rechner dann kopmplett hängen bleibt, sodass nichts mehr geht ausser der Neustart.

Kurz zur Vorgeschichte.
Ich schliesse meinen TFT über DVi immer an meine PS3 an und wechsel dann eben wieder wenn ich wieder mit dem PC Arbeiten möchte. Der PC selbst ist allerdings dabei imme ausgeschalten. Hatte nur einmal den Bildschirm noch an.
Kann dadurch trotzdem irgendwie durch den Strom vom TFT die Grafikkarte kaputt gehen.

Hatte übrigends als erstes vor einigen Tagne Blue Screen mit einer Memory Meldung. Dies kommt nicht mehr.

Habe nichts am Rechner aus oder eingesteckt. Die Bios Daten sind alle noch in Ordnung.

Systemangaben?
Interessant wäre, welcher Stopfehler genau erschien vom BSOD.
Anderen Monitor probiert? Anderes DVI-Kabel verwendet?
Sitzt den die Karte richtig fest im Slot?

Kabel muss ja in Ordnung sein. Denn ich kann nachdem der Fehler einmal kam stundenlang mit Arbeit und die PS3 funtz auch ohne Prob.

Habe die graka überprüft und die DDR3 umgesteckt. Passt alles. Problem besteht weiterhin.

hier die Vista Meldung

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: 84C27510
BCP2: 8EC1AEB0
BCP3: C000009A
BCP4: 00000004
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini092909-01.dmp
C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Temp\WER-55083-0.sysdata.xml
C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Temp\WERDE7B.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
Ergänzung ()

Das DVi Kabel ist auch einwandfrei.
Diese Meldung erhalte ich immer kurz nach dem hochfahren.

Nach dem zweiten Anlauf kommt keine Fehlermeldung mehr.

Problem besteht weiterhin.
Hinzu kommt das bei meiner neuen Grafikkarte die ich mir Ersatzweise geholt habe ATI HD4350 der Rechner hochfährt ohne Grafikfehler doch dann beim Windows Loadingbar haengen bleibt.
Ergänzung ()

Also ich habe von einer der ersten Bluescreens (habe keine aktuellen) die dateien Auslesen wollen, keine Brauchbare Info enthalten treiber etc.

Habe die Ram Riegel umgesteckt und vorher bereits auch schon memtest laufen lassen.

memtest beendet während dem Test ca. nach wenigen Sekunden bei Test1 ca. 47% und startet den Rechner neu.

habe die Overclocking Einstellung wie früher eingestellt. Da die Volt Zahl für den DRAm zu gering war.
Brachte auch keine Lösung.

Mittlerweile weiss ich wirklich nicht mehr weiter.

Was kann ich noch probieren?

Zurück
Oben