PC bleibt im Bootvorgang hängen

fidel

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
46
Guten Tag Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC im Bootvorgangen hängen bleibt (siehe Screenshot).
Ich habe seit 2 Wochen neue Hardware (RAM und Festplatte) sowie Windows 7 64Bit statt wie vorher Windows Vista (wo ich das Problem nie hatte).

Ich habe einen Dell XPS 420 Desktop, das Problem tritt nicht immer auf, aber meistens. Um das Problem zu lösen, muss ich den rechner mehrmals ein und ausschalten.
Ich habe bereits alle Steckplätze am Mainboard geprüft.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!



20140911_114049.jpg
 
Dann am Besten mal die neue Hardware (Ram und Festplatte )checken. Das Problem wird sehr wahrscheinlich davon kommen.
 
Im schlimmsten Fall wird die neue Hardware nicht vom 5 Jahre alten Bios unterstützt.
Aktuelleres gibt es nicht.
 
Zurück
Oben