PC bleibt im Bootvorgang hängen

fidel

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
44
Guten Tag Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC im Bootvorgangen hängen bleibt (siehe Screenshot).
Ich habe seit 2 Wochen neue Hardware (RAM und Festplatte) sowie Windows 7 64Bit statt wie vorher Windows Vista (wo ich das Problem nie hatte).

Ich habe einen Dell XPS 420 Desktop, das Problem tritt nicht immer auf, aber meistens. Um das Problem zu lösen, muss ich den rechner mehrmals ein und ausschalten.
Ich habe bereits alle Steckplätze am Mainboard geprüft.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!



20140911_114049.jpg
 
B

Blueeye_x

Gast
Dann am Besten mal die neue Hardware (Ram und Festplatte )checken. Das Problem wird sehr wahrscheinlich davon kommen.
 

bezelbube

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
539
Im schlimmsten Fall wird die neue Hardware nicht vom 5 Jahre alten Bios unterstützt.
Aktuelleres gibt es nicht.
 
Top