PC Bootet, Betriebssystem fährt hoch, Bildschirm bleibt im Standby modus.

__Luki__

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
3
Hallo Leute,

Ich habe seit ca 2 Wochen ein Problem mit meinem PC. Die Grafikkarte (NVIDIA GEFORCE GT650) wird nicht erkannt. Ich habe zum spaß meinen alten PC angesteckt, um meine alten Daten zu durchforsten, als ich dann genug hatte, wollte ich meinen alten Rechner wieder anstecken, da kam folgendes Problem auf: Mein Computer fährt ganz normal hoch, alle Ventilatoren beginnen sich zu drehen, durch die angesteckten Lautsprecher kann ich hören, dass Windows 7 gestartet wird, Skype auch, aber mein Bildschirm ist und bleibt im Standby Modus. Habe auch probiert meinen PC an meinem Fernseher anzuschließen, was ich oft getan habe, aber da geht es auch nicht. Wenn ich einen anderen PC an Monitor oder Fernseher anstecke, funktioniert dieser ganz normal. Bitte um etwas Hilfe.

Grafikkarte: NVIDIA GeFORCE GT650
Prozessor: Intel Core i5
Mainboard: AMD Radeon
Arbeitsspeicher: 8GB
 
Versuch es mal mit einen neuen Monitorkabel.
 
Bildschirm am Motherboard statt an der Grafikkarte angeschlossen ?
Bei PC hin- und herstellen hat sich die Grafikkarte im Steckplatz gelockert ?
Beim umstecken einen Pin am Monitorkabel verbogen ?

Ein paar mehr Infos zu deiner Hardware wären nicht schlecht, Mainboard AMD Radeon z.B.
ist nicht wirklich aussagekräftig.
 
Neues Monitorkabel bekomm ich auf die schnelle nicht her..
Bildschirm ist richtig angeschlossen,
Grafikkarte schon herausgenommen, von staub durch pusten entfernt und wieder neu eingesetzt,
Monitorkabel sollte eigendlich funktionstüchtig sein, da es bei einem anderen PC ja geht.
kann leider keine genaueren Daten angeben, weil ich die Bedienungsanleitung verloren habe, der PC ist ja schon gut 1 Jahr alt
 
Im Bios eingestellt das nicht die Onboardkarte benutzt wird?
 
Indem Du uns schreibst welches Board im Rechner steckt, wir können uns dann beim Hersteller das Handbuch runterladen, lesen es und wenn wir es finden, schreiben wir es hier rein. Könntest Du allerdings auch selbst rausfinden, Seitenteil aufmachen und auf dem Board die Hersteller-Bezeichnung suchen, dann wie oben.
 
Zurück
Oben