Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgendes Problem. Mein PC startet erst nach mehreren versuchen. Das Problem ist immer häufiger aufgetreten. Der Monitor geht zwar an aber der Bildschirm bleibt schwarz. Erst nach einigen malen bootet der PC normal und lasst sich ohne Probleme nutzen. Habe nach einiger Recherche meine altes bequit Netzteil gegen ein seasonic getauscht. Leider hat es das Problem nicht behoben.
Folgendes System:
Xeon 1231v3
Asus H97 Pro Gamer
MSI GTX970
Gruß
Philip
Nachdem du das Netzteil ausgeschlossen hast, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das MoBo sein. Das die Graka genau dieses Problem hervorruft, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich würde versuchen ob ein Bios Update für das Mainboard zur Verfügung steht aber du schreibst ja eigentlich schon, das sich das Problem leider anfängt zu häufen...
Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann sich ein Hardwarefehler so äußern? Wenn ein Defekt vorliegt dann sollte es doch gar nicht funktionieren? Aber sobald der Rechner erst einmal hochgefahren ist, lässt sich dieser ohne Einschränkung nutzen. Das ist mit einfach nicht begreiflich. Ich starte den Rechner, es beept ganz normal wie sonst auch aber es kommt kein Post Screen. Rein Garnichts. Erst nach ein paar versuchen bootet er. Das kann einer sein aber auch 30…
Wenn es ein Laufwerk wäre müsste ich wenigstens einen POST Screen kriegen und ins BIOS (UEFI) kommen. Die einzelnen RAM Riegel habe ich auch schon probiert. Das Undervolting meiner CPU habe ich auch entfernt
Ergänzung ()
Die Energiesparfunktion funktioniert ohne Probleme. Vermutlich muss ich es mir angewöhnen meine Rechner nicht mehr herunterzufahren.
Hatte mal das selbe Problem, bei mir war dann nach einer Weile der Arbeitsspeicher kaputt. Mit neuem funktionierte dann auch das Starten wieder einwandfrei.