PC bootet nicht, Lüfter laufen, kein Beep

Hast du die Möglichkeit ein anderes Netzteil zu testen?
 
Okay ich lasse eins holen. Versuchs dann mit dem ausgewechselten, wenn ich von der Uni wieder komme. Danke!


Und einen Netzteilaustausch favorisiert ihr desshalb, weil die 'Symptome' so komisch sind. Also auch mit neuer Batterie noch das Problem und die vielfältigen Geräte die funktionieren bzw. nicht funktionieren?

Ich würde da gerne mehr drüber erfahren unds verstehen, desshalb frage ich:) :)
 
Hatte schon öfters ein Gerät gewartet welches ähnliche bzw die gleichen Symptome aufwies.

Ein tausch des Netzteils hat meist das Problem beseitigt.
 
Das Mistteil verhält sich so unterschiedlich dass man eigentlich nix ausschließen kann, deshalb erstmal ne Grundbasis herstellen, dass man sagen kann ok das funzt 100%.
 
Hallo,

habe jetzt nicht alles gelesen, aber hatte auch mal so ein Problem. Das Problem das Netzteil "hängt" ich habe das Netzteil gebückt und es ging wieder. Mal im Netz schauen "netzteil ohne Mainboard".

Auch hatte ich es schon anderes. Da war Batterie Ausbau und Reset von den Cmos die Lösung.

Am Besten lassen machen und dann wir es schon oder man kann sich ein besserer Netzteil kaufen oder einen Prüfer die kosten nicht viel.

Viel Glück
Michael
 
Also ich bin mit meinem Onkel jetzt ein Teil nach dem anderen am überprüfen.

Netzteil ist gewechselt worden und alles lief genauso wie mit dem alten Netzteil. Haben dann wieder das eigentliche NT eingebaut und alles lief oder lief nicht wie gehabt.

Grafikkarte läuft mit Anstecker nicht, dafür jedoch wenn Stecker nicht drin ist. Mit Stecker läuft der Lüfter der Graka nicht.

Festplatte ist bedeutend leise, nach Ausbau hat sich jedoch ergeben das sie geht, jedoch sehr sehr leise. Metaphorisch gibt sie sich wenig Mühe. Onkel meint, sehr ungewöhnlich das da fast nichts von der FP kommt...

Irgendwelche Ideen?
 
Zurück
Oben