PC bootet nicht mehr

Gerümpelkrieger

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
39
Hallo zusammen,

der PC zeigte beim Hochfahren in einem Blackscreen erst "Start PXE ober IPv4" und dann das gleiche mit IPv6. Nachdem beides als Failed deklariert wurde, kam der Blackscreen im Anhang.

Ich habe dann einen bootfähigen Windows 10 Stick angeschlossen, doch jegliche Optionen (bis auf Neuinstallation) zwecke Reparatur, System zurücksetzen usw. sind nicht möglich, es kommen nur Fehlermeldungen.

Dann habe ich im BIOS nur die HDD Festplatte auf der Windows ist in der Bootreihenfolge gelassen und IPv4 und 6 disabled.

Nun springt der PC beim Hochfahren direkt ins BIOS.

Als letztes habe ich noch den Steckplatz der HDD getauscht.

Ich schätze Mal die Festplatte ist hin (obwohl noch nicht alt und kaum genutzt), oder hat noch jemand Idee?

Ich danke euch schon einmal.
 
Ja, habe ich auch schon probiert.

Schaue mir das dann morgen Mal an mit dem Test, danke dir schon Mal!
 
Zurück
Oben