V3nDr4r
Lt. Commander
Hallo ihr!
Ich habe mir gestern einen neuen Prozessor geholt, AMD Phenom II X6 1090T BE und dazu eine neue Grafikkarte MSI GTX560Ti Twin Frozr und eben alles montiert.
Als ich den PC hochfahren wollte sagte mir nur kurz das BIOS guten Tag mit dem Gigabyte BIOS-Bild und danach hängt sich der PC auf.
Danach habe ich versucht mal mit einem RAM den PC zu starten und ein kleines BIOS-Fenster kam:
1. Das ich mit dem letzten erfolgreichen Setup hoch fahren kann
2. Standard Setup
Bei Nummer 1 kommt siehe oben mit Ggabyte-Bildschirmi
Bei Nummer 2 kam ein schwarzer Bildschrim mit einem blauem "i", wahrscheinlich das MSI "i"?
Ich verzweifle echt langsam und weiß keinen Rat mehr...
Habe ich irgendwas nicht beachtet?
BIOS ist auf Version F7, somit dürfte der Prozessor doch eigentlich erkannt werden?
Meine weiteren Infos zu meinem PC siehe Sysprofile-Link in der Signatur.
Gruß
SoniC88
Ich habe mir gestern einen neuen Prozessor geholt, AMD Phenom II X6 1090T BE und dazu eine neue Grafikkarte MSI GTX560Ti Twin Frozr und eben alles montiert.
Als ich den PC hochfahren wollte sagte mir nur kurz das BIOS guten Tag mit dem Gigabyte BIOS-Bild und danach hängt sich der PC auf.
Danach habe ich versucht mal mit einem RAM den PC zu starten und ein kleines BIOS-Fenster kam:
1. Das ich mit dem letzten erfolgreichen Setup hoch fahren kann
2. Standard Setup
Bei Nummer 1 kommt siehe oben mit Ggabyte-Bildschirmi
Bei Nummer 2 kam ein schwarzer Bildschrim mit einem blauem "i", wahrscheinlich das MSI "i"?
Ich verzweifle echt langsam und weiß keinen Rat mehr...
Habe ich irgendwas nicht beachtet?
BIOS ist auf Version F7, somit dürfte der Prozessor doch eigentlich erkannt werden?
Meine weiteren Infos zu meinem PC siehe Sysprofile-Link in der Signatur.
Gruß
SoniC88