Gamer1234
Lt. Junior Grade
Hallo
Ich und mein Bruder haben ein schwerwiegendes Problem mit unseren rechner und zwar ist in letzter zeit 3 mal der Strom ausgefallen als der PC an war.
und seit Gestern fährt der PC nicht mehr hoch ( nicht direkt nach dem letzten stromausfall).
es kommt die aller erste Boot sequenz also da wo CPU und so stehen und normaler weise werden dann dort auch die SATA-Ports gelistet es kommt aber nix mehr!!!!!!!ins Bios kommt man auch nicht und man kann auch sonst nix anderes machen.
Die Festplatte haben wir schon an meinem eigenen Rechner angeschlossen und die funktioniert einwandfrei.
Kabel usw wurd alles überprüft.
das System:
Coolermaster stacker 831 silver
Netzteil: Xilence Power 600 watt-ATX2,2, aktiv
Evga 780i SLI
Q9550 @ 3,6 ghz
interne-Wasserkühlung aus den FAQ die Low-end
DDr2 2048 1066-555 XTC Nvid K2 OCZ 2 mal
Seagate 500GB S-ATA2- 7200 Umdrehungen 32 MB
Sammsung DVD-Brenner/ Laufwerk
Geforce 9800GX2 1GB Gainward
Logitech G15
Revoltec Kaltlichtkathoden Twinset blau
Windows Vista Home Premium 32 bit
Acer 24" P241WD
an treibern usw haben wir nicht rumgefuscht.
danke für eure Hilfe
mfg gamer1234
Ich und mein Bruder haben ein schwerwiegendes Problem mit unseren rechner und zwar ist in letzter zeit 3 mal der Strom ausgefallen als der PC an war.
und seit Gestern fährt der PC nicht mehr hoch ( nicht direkt nach dem letzten stromausfall).
es kommt die aller erste Boot sequenz also da wo CPU und so stehen und normaler weise werden dann dort auch die SATA-Ports gelistet es kommt aber nix mehr!!!!!!!ins Bios kommt man auch nicht und man kann auch sonst nix anderes machen.
Die Festplatte haben wir schon an meinem eigenen Rechner angeschlossen und die funktioniert einwandfrei.
Kabel usw wurd alles überprüft.
das System:
Coolermaster stacker 831 silver
Netzteil: Xilence Power 600 watt-ATX2,2, aktiv
Evga 780i SLI
Q9550 @ 3,6 ghz
interne-Wasserkühlung aus den FAQ die Low-end
DDr2 2048 1066-555 XTC Nvid K2 OCZ 2 mal
Seagate 500GB S-ATA2- 7200 Umdrehungen 32 MB
Sammsung DVD-Brenner/ Laufwerk
Geforce 9800GX2 1GB Gainward
Logitech G15
Revoltec Kaltlichtkathoden Twinset blau
Windows Vista Home Premium 32 bit
Acer 24" P241WD
an treibern usw haben wir nicht rumgefuscht.
danke für eure Hilfe
mfg gamer1234