pc bootet nicht

jojo60

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4
Also der PC geht an, das slave Laufwerk blinkt und danach laufen nur noch beide Lüfter und der boootet nicht (Bildschirm bleibt schwarz). Habe neuen RAM eingebaut und LAufwerk,aber der Rechner hat es danach hervorragend getan. Kann also eigentlich nur ein anderes Hardwareproblem sein. (Man kann ihn nur noch durch Netztstecker ziehen ausbekommen)
Wäre nett wenn ihr mal ne Idee äussert was es ist, oder jemand dasselbe problem schon mal hatte. Thx schon mal
 

Bhaallord

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
22
bau mal alles raus biss aufs nötigste und probiere dann mal, wenns dann nicht geht mach ein cmos reset(oder bios reset wie das heisst).

sonst habe ich keine ahnung:evillol:
 

*FullFlex*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
362
bleibt der monitor die ganze zeit schwarz???
 

r00f

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
500
2 Neue Ramriegel?
1 Neuer?
Alte auch noch drin?
Paar details wären echt nicht falsch...
Also falls 2 neue: mit einem Testen
Falls 1 neuer ohne alt: in anderem System testen
Falls neue zum alten: Single Sided + Double sided?
Maximale Ramgröße laut MB beachtet?
Kompatibilität nachgeschaut?
 

jojo60

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4
Zitat von r00f:
2 Neue Ramriegel?
1 Neuer?
Alte auch noch drin?
Paar details wären echt nicht falsch...
Also falls 2 neue: mit einem Testen
Falls 1 neuer ohne alt: in anderem System testen
Falls neue zum alten: Single Sided + Double sided?
Maximale Ramgröße laut MB beachtet?
Kompatibilität nachgeschaut?


RAM hat ja gefunzt un so....gab auch keine akusticsignale ->für RAM
ist auch nur ein neuer drin.
alte sind draussen
aber trotzdem danke
 

*FullFlex*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
362
lol naja diese lösung hättest hier glaub ich nicht bekommen;-)
hatte das letzte woche bei meinem rechner aufa arbeit, musste auf einmal lange drücken, tag später war das netzteil im arsch:freaky:
-------------------------------------------------------------------------------------------------

des rechners wege sind manchmal unerklärlich
 

jojo60

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4
Soes hat sich jetzt entgültig geklärt: Die Elektrolytkondensatoren sind nacheinander geplatzt (mindere Qualität). Ein neues mainboard hat sich nicht mehr gelohnt. jetzt habe ich nen neuen Rechner und die ausgeschlachteten Neuteile da eingebaut. Ärgerlich egal
 
Top