PC bootet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxDominikxX

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich habe mir gestern meinen PC zusammen gebaut und wenn ich ihn starten will geht er ca. 30-60 Sekunden an und dann wieder aus. Auf meinem Monitor wird kein Bild angezeigt, deshalb komme ich auch nicht ins BIOS. Muss ich eventuell das BIOS Aktualisieren? Und wenn ja wie? Da mein Mainboard (Asus Z390-F Gaming) keinen Button dafür hat. Auf meiner M.2 SSD hab ich schon Windows installiert also liegt es wahrscheinlich nicht daran. Kann mir jemand helfen?

Meine Komponenten:

Mainboard: Asus Z390-F Gaming

Prozessor: Intel Core i5 9400

Grafikkarte: GTX 1660

Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance RGB Pro 2x 16 GB

Gehäuse: Cooler Master TD 500 Mesh

Netzteil: Asus 550G

Die Grafikkarte und CPU hab ich erstmal aus meinem alten PC übernommen, will ich aber später noch aufrüsten.

XxDominikxX schrieb:
deshalb komme ich auch nicht ins BIOS. Muss ich eventuell das BIOS Aktualisieren? Und wenn ja wie?
was soll der Quatsch? Du weißt das doch ganz genau, wurde dir in deinem anderen Thread wohl vorgeschlagen? Warum der neue Thread? Findest du das richtig?

Der letzte Kommentar https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-bootet-nicht.1998304/ hier hat dir gesagt was du brauchst ...
XxDominikxX schrieb:
Wenn ich ohne Hrafikkarte starte passiert genau das gleiche, der PC geht nach 30-60 Sekunden wieder aus.
ja ...

• Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben