TKaiTO
Cadet 4th Year
Hallo erstmal an das altehrwürdige ComputerBase Forum ^^
Ich bräuchte als Forumneuling mal eure Hilfe. Und zwar habe ich mir vor gut einem Monat einen neuen PC zusammengestellt, und diesen bis heute mit einem alten Medion 19'' Monitor betrieben.
Heute kam dann mein neuer Bildschirm, ein Asus VK266H.
Komischerweise ist es mir nun nicht mehr möglich, den Pc im Normalmodus zu starten, sondern nur im abgesicherten Modus. Wenn ich normal starte, bekomme ich ein schwarzes Bild, sobald man das Passwort eingeben soll. Habe bereits eine Systemwiederherstellung durchgeführt, aber es funktioniert einfach nicht, normal zu starten...
Der PC im Detail:
CPU: Core i7 - 860 (EKL Norwand)
Mainboard: Asus P7P55D PRO
RAM: 8GB SuperTalent DDR3 1333
HDD: WD Caviar Black 640GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9400gt
PSU: Nexus RX-6300 (630 Watt)
verpackt in einem Antec Twelve Hundred, Windows 7 Home Premium ist installiert.
(eigentlich sollten zwei HD5850 rein, hab mich aber entschlossen damit noch zu warten
)
(noch) kein OC
Ich bräuchte als Forumneuling mal eure Hilfe. Und zwar habe ich mir vor gut einem Monat einen neuen PC zusammengestellt, und diesen bis heute mit einem alten Medion 19'' Monitor betrieben.
Heute kam dann mein neuer Bildschirm, ein Asus VK266H.
Komischerweise ist es mir nun nicht mehr möglich, den Pc im Normalmodus zu starten, sondern nur im abgesicherten Modus. Wenn ich normal starte, bekomme ich ein schwarzes Bild, sobald man das Passwort eingeben soll. Habe bereits eine Systemwiederherstellung durchgeführt, aber es funktioniert einfach nicht, normal zu starten...
Der PC im Detail:
CPU: Core i7 - 860 (EKL Norwand)
Mainboard: Asus P7P55D PRO
RAM: 8GB SuperTalent DDR3 1333
HDD: WD Caviar Black 640GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9400gt
PSU: Nexus RX-6300 (630 Watt)
verpackt in einem Antec Twelve Hundred, Windows 7 Home Premium ist installiert.
(eigentlich sollten zwei HD5850 rein, hab mich aber entschlossen damit noch zu warten
(noch) kein OC