PC braucht lange bevor er angeschaltet werden kann

Hi,
ich melde mich nach einigen Tests zurück:
Es scheint tatsächlich das Netzteil gewesen zu sein.

Vielen Dank euch allen :)

Zum Glück war auf meinem Netzteil noch Gewährleistung drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Pamoli schrieb:
Allerdings mit einer anderen Hardwarzusammenstellung von der lediglich die Grafikkarte noch geblieben ist.
Dann wurde das Netzteil auch vom alten PC übernommen, und nicht nur die Grafikkarte.
 
@eYc Nein wurde es nicht
Erkenntlich in Beitrag #5
Das Problem konnte nach viel zu langem Testen reproduziert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eYc
Danke. Aber komisch. :confused_alt: Welches war denn das andere (Hersteller / Modell), mit dem du getestet hattest.
Eigentlich müsstens dann drei Netzteile gewesen sein, so wie du das geschrieben hast. :D
 
Die Tests seit meinem letzten Beitrag in diesem Thread waren bei einem Freund und dessen Hardware.
Mit Ihm konnte ich es ausloten.
ist jetzt keine Lösung die mir gefällt. Aber hey, irgendwas musste ja sein.
Besagter Freund hatte ein Bequiet Pure Power 11 meine ich.
Ich fürchte du verstehst den Thread und Ablauf gerade nicht. Zumindest kommt es mir so vor.
Lieben Dank aber, dass du noch helfen wolltest :)
 
Zurück
Oben