Hallo Ich wollte meinen Vater, meinen alten rumliegeneds Build schenken. Ich habe nur neuen PSU und Gehäuse gekauft und wieder Alles reingesteckt.
Nun Die Lüfter laufen, und ich bekomme kein Video output. Ich habe die GraKa entfenrt und der HDMI Kabel an MoBo gesteckt und so habe ich wieder meinen Bildschirm. Aber mit der Video Karte keinen. (egal wo der HDMI gesteckt ist)
Intel i3 4160
XFX AMD R9 280x
2x4GB DDR3 RAM
Corsair TX 550W Gold
GA-H97-HD3
Was ich probiert habe.
-PCIE slot in Bios als Priorität Video Karte eingestellt.
-Video Karte in anderem Slot.
-CMOS Batterie entfernt.
-Ram einzeln ausgesteckt
-Ich hatte erstmal 500W Bronze PSU gekauft, dachte ist zu schwach und jetzt habe ich die 550W Gold. (Weil die Konfiguration läufte vorher Problemlos mit dem 550W)
Habt Ihr Ideen was könnte es sein. Ach und habe ich die Video Karte richtig eingeschlossen? Wie auf dem Build benutze ich den großeren Kabel 8Pin + 6Pin Verzweigung (2pins hängen im Luft). Oder sollen die 2 einzelne Kabeln sein? Danke!
Nun Die Lüfter laufen, und ich bekomme kein Video output. Ich habe die GraKa entfenrt und der HDMI Kabel an MoBo gesteckt und so habe ich wieder meinen Bildschirm. Aber mit der Video Karte keinen. (egal wo der HDMI gesteckt ist)
Intel i3 4160
XFX AMD R9 280x
2x4GB DDR3 RAM
Corsair TX 550W Gold
GA-H97-HD3
Was ich probiert habe.
-PCIE slot in Bios als Priorität Video Karte eingestellt.
-Video Karte in anderem Slot.
-CMOS Batterie entfernt.
-Ram einzeln ausgesteckt
-Ich hatte erstmal 500W Bronze PSU gekauft, dachte ist zu schwach und jetzt habe ich die 550W Gold. (Weil die Konfiguration läufte vorher Problemlos mit dem 550W)
Habt Ihr Ideen was könnte es sein. Ach und habe ich die Video Karte richtig eingeschlossen? Wie auf dem Build benutze ich den großeren Kabel 8Pin + 6Pin Verzweigung (2pins hängen im Luft). Oder sollen die 2 einzelne Kabeln sein? Danke!