PC-Config in der Sig - Beachtet ihr die ?

PC-Config in der Sig - Beachtet ihr die ?

• Klar, ich lese jede einzelne Zeile

Stimmen: 16 18,0%
  • Nur wenn die mir ins Auge sticht

Stimmen: 26 29,2%
  • Meist beachte ich die gar nicht

Stimmen: 19 21,3%
  • Ich hab' "Sig. Anzeigen" ausgeschaltet

Stimmen: 1 1,1%
  • Die gehen mir auf die Nerven mit ihrer PC-Config

Stimmen: 27 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    89
Denke Curunir hat recht ,er hat im Prinzip schon alles gesagt .

Kleine Gegenfrage ,was bringt es Euch die Rechnerconfig in die Sig einzutragen ??Mal abgesehen das es bei diversen Problemen helfen kann ,wobei man hier wie Curunir schon geschrieben hat ,es dann auch direkt in den Thread mit einbinden kann .

Wahrscheinlich ist es der Reiz, auszutesten, wie weit man gehen kann, bevor man virtuell von einem Admin eins auf die Finger kriegt. ;)

Die Sig darf meiner Meinugn auch mal was größer ausfallen, wenn sie individuel gestaltet ist. Aber, wenn alle ihre Specs zeigen, is das eher Mainstream.

Ich finde eine kurze Rechnerbeschribung in der Sig. auch nicht schlecht. Da sieht man, welche Rechner die anderen Boardies so am Laufen haben und man muß nicht bei jeder Frage auf den Nethand-Account schauen. Ich bin halt 56k-User und freue mich über jeden Link, den ich nicht klicken muss.
Fazit: Ich kann ECKI nur zustimmen: Die zentralen Komponenten in die Sig. (und das in kleiner Schrift), auf den Rest kann man verlinken. Dann hat man auch nochplatz für 'nen dummen Spruch (wie bei mir ;))...

Original erstellt von AIRMIC
@ H..... --> das soll jetzt keine beleidigung sein, aber deine signatur ist wirklich zulang, viel belangloses drin und dazu noch viel zu kagelig bunt.
sorry, ich entschuldige mich lieber gleich im vorraus, da ich annehme, das du dir jetzt auf den schlips getreten fühlst,ok?

gruss micha

kannst meinen nick ruhig ausschreiben. ;) ich finde meine sig passt genau in die von euch geforderten 5-6 zeilen. sie ist übersichtlich (meiner meinung nach) und die zeilen sind voll ausgefüllt.

wenn ihr euch auch noch daran stört, obwohl sie nach euren "richtlinien" ist, weiss ich nicht was ihr wollt. :confused_alt:

achja, fühle mich nicht auf den schlips getreten. ;) versteh nur nicht ganz was das soll. und wenns so "extrem" ist, wie manche meinen, dann schaltet doch die sigs in eurem profil ab.

mfg h1tm4n

@H1tm4n: Mich störts 0 %. Finde ich ok wenn man ein bischen stolz ist auf sein System, dann kann man es ruhig posten.

Aber ich kann mir schon vorstellen das es Leute nervt die 800*600 Auflösung haben :) Aber wer hat das schon ?

Original erstellt von Beckz
@H1tm4n: Mich störts 0 %. Finde ich ok wenn man ein bischen stolz ist auf sein System, dann kann man es ruhig posten.

Aber ich kann mir schon vorstellen das es Leute nervt die 800*600 Auflösung haben :) Aber wer hat das schon ?

800x600 ist ja wirklich nicht mehr aktuell. selbst nen 15" monitor oder ein 14" macht 1024x768 mit.

das mit dem stolz trifft bei mir wirklich zu: ich liebe halt meinen pc. ;)

mfg h1tm4n

[edit] ausserdem kostet meine sig (fast) keinen traffic im gegensatz zu anderen mit grafiken usw. [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von H1TM4N
[edit] ausserdem kostet meine sig (fast) keinen traffic im gegensatz zu anderen mit grafiken usw. [/edit]

Verdammt viel Traffic kostet deine. Meine DSL Leitung packt das nicht ;)

Aber dennoch habe ich Kritik. DU könntest doch mfg H1tm4n in deine Sig schreiben dann brauchst du es ned immer schreiben. Dafür ist sie eigentlich da!

Original erstellt von Beckz
Aber dennoch habe ich Kritik. DU könntest doch mfg H1tm4n in deine Sig schreiben dann brauchst du es ned immer schreiben. Dafür ist sie eigentlich da!

bin ich verrückt? dann regen sich die mods ja noch mehr auf. :D

mfg h1tm4n

@H1tm4n: Ok Kompromiss. Mach deine jetzige Sig auf schriftgröße 1 und dafür machst du mfg H1tm4n oder so

Interessant ist, das die meisten mit überlangen Sig. keine
16 Jahre alt sind.

Die stehen halt auf Knalli-Bunti und Teletubbie Style. :D

/edit

Ja, die Sig. sieht jetzt besser aus, Hitman. :daumen:
/editend

Helli

Original erstellt von Helli

Die stehen halt auf Knalli-Bunti und Teletubbie Style. :D

Helli

Ich bin 22 und habe sie dennoch bunt da ich denke das frischt eure Monis ein bischen auf. Hat nicht jeder nen S/W Moni wie du :cool_alt:

@H1tm4n: Ich finde sie auf jeden Fall moderater als vorher. Nicht so erdrückend :)

Zuletzt bearbeitet:
Bist du einer mit überlanger Sig., Beckz ? :D

Helli

Original erstellt von Helli
Bist du einer mit überlanger Sig., Beckz ? :D

Helli

Hoffe mal nicht. Denn noch kürzer, dann wären meine Bier Smilies weg. Und das geht nicht. Schreibgeschüzt.

Fühlte mich nur wegen Knalli Bunti angesprochen. Möge der Frieden zwischen uns wieder einkehren:schluck:

Nieder den Sigs :D Wer braucht sowas schon schließlich soll es auf den Inhalt des Posts angekommen nicht mehr und nicht weniger.

mfg

Ich habe meine Sig. jetzt auch mal etwas verkleinert.

Der dumme Windowswitz ist aber immer noch drinn:D

Original erstellt von The Prophet
Nieder den Sigs :D Wer braucht sowas schon schließlich soll es auf den Inhalt des Posts angekommen nicht mehr und nicht weniger.

mfg

und wieso hast du selber eine? :confused_alt:

Original erstellt von H1TM4N
und wieso hast du selber eine? :confused_alt:

Ironie im Post nicht verstanden? Was ich damit sagen wollte ist nix weiter als das man Signaturen nicht wirklich braucht und sie doch teilweise sehr lästig erscheinen.

Original erstellt von The Prophet
Ironie im Post nicht verstanden? Was ich damit sagen wollte ist nix weiter als das man Signaturen nicht wirklich braucht und sie doch teilweise sehr lästig erscheinen.

okay :D jetzt hab auch ich es gepeilt. ;)

Also ich habe (leider) mittlerweile die Sigs abgeschaltet.
Zu viel zu bunt zu groß zu alles einfach.
aber ich muss dazusagen es gibt noch schlimmere boards, in denen mehr sig als text steht.

Zurück
Oben