Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC-Config in der Sig - Beachtet ihr die ?
- Ersteller Helli
- Erstellt am
Lord_Alti
Lt. Commander
Stimmt find ich auch. Wen interessiert es schon immer auf Nethands zu gehen für die SysConfig.
Und die Komponenten bei jedem Thread dazuschreiben ist ja auch voll öd
Immerhin ist das ein Computerforum...! Obwohl mir die anderen Sig's auch sehr gut gefallen.
Greetz Lord_Alti
Und die Komponenten bei jedem Thread dazuschreiben ist ja auch voll öd
Immerhin ist das ein Computerforum...! Obwohl mir die anderen Sig's auch sehr gut gefallen.
Greetz Lord_Alti
Jirko
Insider auf Entzug
Ich lese zwar oft Signaturen, dann aber nur die, die sich nicht um das eigene Computersystem drehen. Es interessiert mich einfach nicht, ein flotter Spruch oder ein kleiner Witz ist viel besser in der Signatur aufgehoben...
MfG, Silver
MfG, Silver
Beckz
Lt. Commander
Original erstellt von .:SILVER:.
Ich lese zwar oft Signaturen, dann aber nur die, die sich nicht um das eigene Computersystem drehen. Es interessiert mich einfach nicht, ein flotter Spruch oder ein kleiner Witz ist viel besser in der Signatur aufgehoben...
MfG, Silver
Ist absolut ok aber in einem Computer Forum find ichs schon ok wenn einer seinen PC postet. Aber mittlerweile ist CB ja auch ein Witzforum geworden (AMD vs. Intel usw.) wodurch deine Sig wieder absolut reinpasst
Posten heißt aber nicht, daß man ihn unbedingt in der Signatur mit sich herumschleppen muß. Wie gesagt, zu einer Problembeschreibung sollte man imo die config auch noch mal posten, denn: Signaturen ändern sich.Original erstellt von Beckz
Ist absolut ok aber in einem Computer Forum find ichs schon ok wenn einer seinen PC postet.
1) CB ist kein Forum.Aber mittlerweile ist CB ja auch ein Witzforum geworden (AMD vs. Intel usw.)...
2) FB ist kein Witzforum
3) CB-Comments sind eine Flamewar-Domäne, FB ist das dank der unermüdlichen Arbeit der Mods nicht.
Das saß mir irgendwie quer.
DiaPolo
Lt. Commander
So,
hab jetzt meine Sig auch etwas angepaßt (verkleinert!). Die alte war mit unserem "alten" Kwuteg abgestimmt, aber damit hab ich kein Problem. Man kann sich ja in der Mitte treffen.
Hab nun Schriftgröße 1 und nen Smiley drin.
Meine Config reicht ja eh schon lange nicht mehr für nen "Schwanzvergleich"
Zum Abschluß noch nen Gruß an die restlichen Tualatin und T-Bird User
, wir ham noch Kult-CPU´s drin
(<-- ich hoff mal das faßt keiner zum flamen auf :S )
Gruß
Dia
hab jetzt meine Sig auch etwas angepaßt (verkleinert!). Die alte war mit unserem "alten" Kwuteg abgestimmt, aber damit hab ich kein Problem. Man kann sich ja in der Mitte treffen.
Hab nun Schriftgröße 1 und nen Smiley drin.
Meine Config reicht ja eh schon lange nicht mehr für nen "Schwanzvergleich"
Zum Abschluß noch nen Gruß an die restlichen Tualatin und T-Bird User
Gruß
Dia
Beckz
Lt. Commander
Original erstellt von Curunir
1) CB ist kein Forum.
2) FB ist kein Witzforum
3) CB-Comments sind eine Flamewar-Domäne, FB ist das dank der unermüdlichen Arbeit der Mods nicht.
Das saß mir irgendwie quer.![]()
Du bist ja noch nicht sooo lange Member um sagen zu können wie göttlich es früher hier mal war.
Genug Off Topic
So long ....
Ich würde mal behaupten Curunir ist laaaange vor dir hiergewesen 
*pfeifunschuldig*
Ich find meine Sig eigentlich einen Tick zu groß..konnte mich aber noch nicht dazu durchringen eine Zeile zu streichen.
[EDIT]
Hab jetzt sogar 2 Zeilen mal rausgestrichen.. wo ich schon da bin
*pfeifunschuldig*
Ich find meine Sig eigentlich einen Tick zu groß..konnte mich aber noch nicht dazu durchringen eine Zeile zu streichen.
[EDIT]
Hab jetzt sogar 2 Zeilen mal rausgestrichen.. wo ich schon da bin
Zuletzt bearbeitet:
SL45i_user
Commander
Naja, jede Signatur lese ich nicht... 
Aber von manchen Leuten interessiert es mich schon.
Viele beachte ich gar nicht, da die meisten sowieso schnellere PCs als ich haben...
Und wenn man mal jemandem helfen soll, dann ist das doch schon recht praktisch das System in der Sig. zu sehen
Wobei ich jetzt das System in der Sig. meine.
Die Sprüche lese ich mir auch durch, weil mir meisten langweilig ist...
Aber von manchen Leuten interessiert es mich schon.
Viele beachte ich gar nicht, da die meisten sowieso schnellere PCs als ich haben...
Und wenn man mal jemandem helfen soll, dann ist das doch schon recht praktisch das System in der Sig. zu sehen
Wobei ich jetzt das System in der Sig. meine.
Die Sprüche lese ich mir auch durch, weil mir meisten langweilig ist...
bitfunker
ewohner
@ onkel ben
Tolle Sig! Da lobe ich mir doch vier Zeilen Rechner-Konfiguration. Das ist
1. Informativer und
2. Trittst du mit deinem etwas hochnäsigen Spruch ziemlich vielen Boardies ans Bein (ja, auch mir). Is nich nett! Sollte das Ironie sein, fehlt mir der Verständniszusammenhang!
Ansonsten bin ich als "armer" 56k-User wohl mit am Meisten von überlangen Sigs "betroffen". Ich habe mich allerdings nur sehr selten über Riesensigs geärgert; dafür oft genug über bescheuerte Threadtitel, sinnlose Antworten, ...
Tolle Sig! Da lobe ich mir doch vier Zeilen Rechner-Konfiguration. Das ist
1. Informativer und
2. Trittst du mit deinem etwas hochnäsigen Spruch ziemlich vielen Boardies ans Bein (ja, auch mir). Is nich nett! Sollte das Ironie sein, fehlt mir der Verständniszusammenhang!
Ansonsten bin ich als "armer" 56k-User wohl mit am Meisten von überlangen Sigs "betroffen". Ich habe mich allerdings nur sehr selten über Riesensigs geärgert; dafür oft genug über bescheuerte Threadtitel, sinnlose Antworten, ...
Original erstellt von SL45i_user
Die Sprüche lese ich mir auch durch, weil mir meisten langweilig ist...![]()
Dann solltest Du Dir aber Deinen Spruch mal genau durchlesen, irgendwie macht der keinen Sinn, was ist z.B. ein Freind oder ist es ein Druckfehler und soll Feind heißen, es kann aber auch Freund heißen. Ändere es mal um.
Spaß beiseite.
Da ich mich über die Länge und dem Inhalt von den Signaturen bereits in dem anderen Thread ausgelassen habe, kann ich nur sagen, weg mit dem ganzen Systemscheiß und Auslagern auf entsprechende Links, ein cooler Spruch reicht auch. 3 Zeilen Text und 8 Zeilen Signatur müssen nicht sein.