Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du übertakten möchtest, kannst du ruhig bei dem asrock z68 pro 3 bleiben.
ein alternativer cpu kühler ware nicht verkehrt, falls du übertakten möchtest.
Ok danke. ja einen alternativen Kühler würde ich dann im späteren Zeitpunkt kaufen.
Kann mir wer bei der Graka helfen? Dank eurer Beratung spare ich nun fast 90€ und würde mir gerne eine Graka im Bereich 150€ kaufen
Wie ist es mit der ATI 6850 oder eine TI 560 von Nvidia? Habe dazu ja auch schon mal einen Link geschickt. Oder wäre eine 6870 besser? Was istn da gerade der Preis/Leistungshit?
Danke... den RAM werde ich verwenden. Sind schon mal fast 20 Flocken. Jetzt nur noch eine alternative zum Board. Ich weiß, dass die Tests für die Boards erst am 7 September von PC Games Hardware kommen. Solange möchte ich aber nicht warten.
Am Ende werde ich ncoh einmal meine neue Zusammenstellung posten. Mir wurde gesagt mein Netzeil sollte reichen. Auch mit einer neuen Graka wie der 6850?
Gäbe es was dagegen einzuwenden? Das Board so stabil und Günstig sein laut Testberichten. Aber für mich muss es nicht ein Asrock ein. Gibt es da noch bessere alternativen? Habe dann schon wieder ca. 60€ gespart
Konnte nun nimmer auf den Versand warten und bin zu K und M. Bin mit dem Auszug aus dem Onlineshop von Mindfactory hin und fragte was sich da machen lässt?
Am ende bekam ich das System für 315€ (Mindfactory 295.99). War eine tolle und nette Beratung und die 20€ mehr haben sich aufgrund von Umtauschaktionen gelohnt falls mal was sein sollte habe ich die Person direkt vor mir.
Nochmals danke für die Beratung. Meine Zusammenstellung, ist bei www.gamestar.de in den News als bestes Upgrade zu finden. Es kam in die Rubrik bestes Upgrade der Oberklasse :-).