Mainboard Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TakeiTzEasy

Ensign
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
144
Servus,
ich bin grade auf der Suche nach einem neuen Mainboard, da ziemlich sicher mein Mainboard kaputt ist.
Jetzt habe ich die drei zur Auswahl, bin mir aber nicht sicher, ob ich auf alles geachtet habe und ob alle davon überhaupt
in mein System passen.
Mainboards
Welches würdet ihr empfehlen?

Mainboard: Asus Prime B350-Plus
Netzteil: 400 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold
CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler
CPU: AMD Ryzen 5 1600X 6x 3.60GHz So.AM4 WOF
GPU: Inno3D GeForce GTX 1070 TWIN X2 8192MB GDDR5
SSD: 525GB Crucial MX300
RAM: G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB (2x8GB) DDR4-3000
Soundkarte: Asus Xonar DG PCI Soundkarte
 
Richtige Anlaufstelle ist der bei Themen-/ Threaderstellung extra farbig unterlegte Kasten

Mobo-KB.PNG


und dort genannte extra oben angepinnte [Sammelthread] Kaufberatung AMD S. AM4/ 3(+)/ FM1/ FM2(+)/ TR4 Mainboards
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben