• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Pc crashed aktuell randomly by Bf 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanco

Lt. Commander
S. o.

Hat jemand Ahnung was das seien könnte. Das letzte was ich höre ist ein Brrrrrrrrrrrrr mit nem Blackscreen und er fährt direkt runter.

Das kann alles sein. Schonmal Memtest 86+ gemacht? Prime Laufen lassen? Temperaturen gecheckt? Hintergrundprogramme die was damit zu tun haben können? Nirgendwo eine Fehlermeldung? Acuh nicht nach dem Neustart?

Treiberversionen?

Moment, ich schmeiße grad die Glaskugel an...
..
..
..
..
Ganz klar: Stromausfall!

PS: bitte mehr Infos. System, Temperaturen..

Der Threadname verdient auf jeden Fall en Titel "Sprachverbrechen 2013".

Sytem steht unten. Ich habe kein Bock die ganze Prozedur durchlaufen zu lassen. Aber ok. Muss wohl sein. Dachte das villeicht jemand ne Ahnung hat..

Naja, wir können nicht zaubern und Eigeninitiative ist dir anscheinend auch ein Fremdwort?! Dann solltest du zu nem Computerladen gehen und fragen ob die dir nen Techniker vorbeischicken. Vielleicht kann der dein Game wieder zum laufen bringen.

Ruf mal bei deinem Hausarzt an, huste kurz in den Hörer und frag ihn dann ob er ne Ahnung hat...

Wirst wohl nicht daran vorbeikommen...

Ansonsten, es ist schönes Wetter ! Raus an die frische Luft wärend der Testreihe, dann hast du auch noch was von diesem schönen Tag :D

Was ist den hier los? Ich habe die Frage gestellt ob jemand vielleicht ne Idee hat aus welcher Richtung das Problem kommt. Forums sind für so was da. Aber egal...

Aber wir sollen Bock haben, uns dein System rauszusuchen und blind eine Fehlerprognose zu erstellen ?

edit: das Problem kann an:
CPU
GPU
RAM
HDD
SSD
NT
Treiber
Temperatur
Windows
Viren
Trojanern
liegen. Sollen wir jetzt raten, an was es liegt ?

Was hier los ist? Deine Beschreibung lautet dein Pc geht aus! Das kann theoretisch an jedem einzigen Kabel und Bauteil in deinen Rechner liegen ;)

Raussuchen? 1 Klick!!
Hausarzt? wtf

Du möchtest etwas wissen, weil du selber
Sanco26 schrieb:
Ich habe kein Bock die ganze Prozedur durchlaufen zu lassen.
da du zusätzlich extrem sparsam mit deinen infos bist und gleichzeitig erwartest, daß jemand, der dir helfen soll, sich erstmal deine sig anschaut, statt gleich die wichtigsten daten zu posten, brauchst du dich über die reaktionen nicht wundern. der titel des threads (oder besser gesagt, die sprachverwirrungen darin) tut sein übriges. wie heißt es so schön - wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus :D

also was du von uns erwartest und dann auch noch darauf beharrst ist extrem unverschämt. Wenn es zuviel verlangt ist dass du dein System hier preisgibst dann halte dich doch einfach von solchen Foren fern... mein Gott. Man kann wohl erwarten, dass du uns die Arbeit soweit wie es dir möglich ist abnimmst. Das gehört zum guten Benehmen dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte was ich höre ist ein Brrrrrrrrrrrrr mit nem Blackscreen

naja - das "Brrrrrrrrrrrr" hört sich an als würde sich der PC in einer Dauerschleife befinden. Kommt von der Soundkarte (bzw. aus den Boxen) die immer wieder die letzten 0,1 ms Sound wiederholt. Ist normal bei nem Absturz ...
Die Frage ist nur woher kommt das?
Bei dem heißen Wetter draußen würde ich spontan auf ein Temparaturproblem tippen.

Und wir sind nicht verpflichtet dir zu helfen... wir sollten es tun, was wir auch machen, wenn man uns vernünftige Infos gibt, freundlich ist und die deutsche Sprache ansatzweise richtig benutzen kann.

Das üben wir nochmal, Sanco26, oder?! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben