T
tstyle
Gast
Hallo zusammen,
anbei meine Zusammenstellung, wollte sie mir noch kurz absegnen lassen bevor ich auf bestellen klicke
.
Für das Mainboard habe ich mich entschieden wegen Bluetooth und Wlan onBoard, OC ist für mich kein Thema.
http://www.digitec.ch/?wk=eU2M5AeGPTc&view=product
Gruss TS
anbei meine Zusammenstellung, wollte sie mir noch kurz absegnen lassen bevor ich auf bestellen klicke
Für das Mainboard habe ich mich entschieden wegen Bluetooth und Wlan onBoard, OC ist für mich kein Thema.
http://www.digitec.ch/?wk=eU2M5AeGPTc&view=product
Gruss TS