Pc Eingeschlafen

meine sis saß vor ihrem pc und plötzlich ging monitor schwarz und es stand da: "No sign" Schlafen

pc ausgemacht

nach dem man ihn wieder angemacht hat, geht der monitor immer nur in den standby-status und man sieht nix.

lässt man ihn suchen kommt immer wieder schlafen

was kann ich da machen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (???????? !!! ...)
Steckt die Grafikkarte richtig drinnen, welcher Grafikkartentreiber ist installiert?

Gruß

Willüüü

ist eine mx400 pci...hab sie schon umgesteckt auch nix passiert....treiber wahrsch irgendein detonator

egeln
blvm3ng43rtn3r schrieb:
Wer Kann Mir Helfen...???????? Ist Wichtig!!!!!!!!!!!

Bitte Les doch mal die Regeln durch.
Doppelposts sind hier nicht erwünscht, genauso wie Multiple Satzzeichen.

Zu deinem Problem:
Haste die Grafikkarte schon mal in nem anderen Rechner getestet?

Anderen Monitor probieren bzw. den eingeschlafenen Monitor bei einem anderen PC versuchen.

Wenn sich das Problem dann auf den PC selbst beschränkt haben sollte, könnte vielleicht noch ein cmos clear helfen. Näheres dazu im Handbuch des Mainbords.

Irgendwas VOR dem Problem verändert wie z.B. BIOS Update, Hardware installiert...?

Oder teste mal ne andere Grafikkarte, wenn du eine da hast. Vielleicht ist ja auch der Monitor kaputt gegangen, oder das Monitorkabel hat einen Wackelkontakt (ist vielleicht nur abgegangen?).

davor nix geändert....

ich probier das mal eben aus !!

achja sry wegn dem doppelpost...bin erst neu und hatte noch keine zeit die regeln zu lesen...

Möglicherweise ist die GraKa kaputt gegangen, weil verrutschen beim Betrieb kann sie ja eigentlich nicht (wenn nicht jemand gegen den Tower getreten hat) und der Monitor giebt ja an, mit der Meldung des StandBy betriebsbereit zu sein. Also kann er eigentlich nur kein Signal von der GraKa bekommen.

Viele Grüße
tromp10

also hab die graka gewechselt und nun gehts wieder, also anscheind die alte kaputt

blvm3ng43rtn3r schrieb:
achja sry wegn dem doppelpost...bin erst neu und hatte noch keine zeit die regeln zu lesen...
Jo, dann hast du ja jetzt Zeit dazu.
Auch im Hinblick auf multiple Satzzeichen. ;)

Zurück
Oben