Moin CB :-)
es juckt mich nun doch mehr und mehr meinen Rechner entweder einzumotten oder noch mal aufzumotzen.
Was ich jetzt damit machen möchte:
CAD Zeichnungen (wenig)
Office
Bildbearbeitung (Lightroom, sporadisch)
Zocken (ab und zu: Guild Wars 2, Diablo 3, Counter Strike, GTA V vielleicht)
Ich hätte gern 2 Jahre Ruhe und würde die genannten Spiele gern auf 1080p zocken. Alles bis auf GTA sollte schon auf sehr hoch laufen.
Mein jetziges System ist mir zu laut und es stürzt regelmäßig ab, wenn ich versuche Guild Wars auf mittleren Einstellungen laufen zu lassen. Meine Komponenten:
NVidia GTX 285 AMP - Grafikkarte
Noctua NH-U12P SE1366 - CPU-Kühler (ziemlich zugesetzt denk ich mal)
INTEL i7-920 (2,6 GHz) - CPU
Gigabyte EX58-UD5 - Mainboard
6 GB - Arbeitsspeicher
Lian Li PC-7F schwarz - Gehäuse
Western Digital Caviar Black 640GB (die hat in letzter Zeit sehr oft 100% Auslastung und bremst unnötig, aus meiner Sicht)
BlueRay LG Electronics CH08LS10 - Optisches Laufwerk (BR)
Enermax PRO82+ 525W - Netzteil
Was meint ihr, sollte ich Teilaufrüsten oder ganz einmotten und was bräuchte ich bei meinen Anforderungen?
Zanmatou
es juckt mich nun doch mehr und mehr meinen Rechner entweder einzumotten oder noch mal aufzumotzen.
Was ich jetzt damit machen möchte:
CAD Zeichnungen (wenig)
Office
Bildbearbeitung (Lightroom, sporadisch)
Zocken (ab und zu: Guild Wars 2, Diablo 3, Counter Strike, GTA V vielleicht)
Ich hätte gern 2 Jahre Ruhe und würde die genannten Spiele gern auf 1080p zocken. Alles bis auf GTA sollte schon auf sehr hoch laufen.
Mein jetziges System ist mir zu laut und es stürzt regelmäßig ab, wenn ich versuche Guild Wars auf mittleren Einstellungen laufen zu lassen. Meine Komponenten:
NVidia GTX 285 AMP - Grafikkarte
Noctua NH-U12P SE1366 - CPU-Kühler (ziemlich zugesetzt denk ich mal)
INTEL i7-920 (2,6 GHz) - CPU
Gigabyte EX58-UD5 - Mainboard
6 GB - Arbeitsspeicher
Lian Li PC-7F schwarz - Gehäuse
Western Digital Caviar Black 640GB (die hat in letzter Zeit sehr oft 100% Auslastung und bremst unnötig, aus meiner Sicht)
BlueRay LG Electronics CH08LS10 - Optisches Laufwerk (BR)
Enermax PRO82+ 525W - Netzteil
Was meint ihr, sollte ich Teilaufrüsten oder ganz einmotten und was bräuchte ich bei meinen Anforderungen?
Zanmatou
Zuletzt bearbeitet: