PC Einmotten oder Teilerneuern

Ich wollte aufgrund meiner geringen Auflösung eigentlich zur 280x greifen.

Siehe Post #3, da habe ich bereits eine empfohlen ;)

Was ist denn für Dich eine "geringe Auflösung" ?

Ahoi!

Na ich spiele in 1920 * 1080 / 1200 Pixeln. Das ist ja heutzutage nicht mehr die Welt :-)!
Die empfohlene 280x sieht sehr gut aus. Gibts noch Einwände?

Zanmatou

Also gerade WvW lebt von CPU-Leistung. Soweit ich es gesehen habe, laufen zwei Kerne mit sehr hoher Auslastung, der Rest weniger hoch. Dein 920er wird dann sicherlich begrenzen, aber eben nur in Grenzfällen. Besonders merken wirst du es in WvW oder im PvE bei großen Raids (Zerschmetterer, Tequattl,...).

Und selbst mit bester Hardware bist du dann Abhängig von deiner Internetanbindung zu Arenanet und von den Servern bei Arenanet. Selbst da ruckelt/lagt es auch.

Gestern hatte ich ziemliche Lags auf den Homelands. Die Gegner hatten mit mehreren Gildengruppen unsere Feste angegriffen, die wir mühsam über 1,5h verteidigt haben. Da passierte es schon öfters, dass ich z. B. von der Mauer vor das Tor rausgesprungen bin, aber dann plötzlich innerhalb des Tores war.

Versuch es einfach mal mit einer SSD + Grafikkarte, wobei ich noch bis nächste Woche warten würde. Da wird die neue AMD-Generation mit dem ersten Model "285" vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben