Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Empfehlung
- Ersteller ls97
- Erstellt am
Kommt drauf an wie schnell du wieder aufrüsten möchtest. Durch 1x8GB verlierst du etwas an Leistung gegenüber 2x4GB. Das wirkt sich je nach Szenario mal mehr und mal weniger stark aus. Wenn du zeitnah einen zweiten 8GB Riegel dazu kaufen möchtest, würde ich erst nur einen Riegel nehmen. So hälst du dir langfristig die Option offen, irgendwann auf insgesamt 32GB aufrüsten zu können. Wenn du lange Zeit bei 8GB bleiben möchtest, dann nimm besser 2x4GB.
Absolut seriös! Einer der wenigen Shops, der fertig konfigurierte Systeme mit hochwertigen Komponenten zu einem angemessenen Preis verkaufen. Er wurde übrigens auch von JollyRoger2408 in Beitrag #7 empfohlen.
Ja, der PC wird vorab zusammengebaut.
WLAN extra.
Ja, der PC wird vorab zusammengebaut.
WLAN extra.
Zuletzt bearbeitet:
B
Bard
Gast
Ja, LAN Anschluss ist dabei:
https://www.dubaro.de/images/mixxxer_items/popup_images/12901415_2_msib360.jpg
https://www.dubaro.de/images/mixxxer_items/popup_images/12901415_2_msib360.jpg
Zu explizit diesem Modell kann ich nichts sagen, aber gegenüber einer normalen GTX (Referenzmodell genannt) kann sich eine sogenannte Partnerkarte (in diesem Fall von der Firma Palit) z. B. in folgenden Punkten unterscheiden:
Design
Abmessung
Kühlung
Lautstärke
Takt
Leistungsaufnahme
Stromanschluss
Videoausgänge
Garantie
Design
Abmessung
Kühlung
Lautstärke
Takt
Leistungsaufnahme
Stromanschluss
Videoausgänge
Garantie
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
die StormX hat überhaupt keinen vorteil gegenüber der "normalen" 1060 (ich gehe bei "normal" vom refdesign aus), der kühler von der ist einfach nur billigster mist. da würde ich die FE ("Founders Edition" -> refdesign) jederzeit vorziehen.
die StormX hat überhaupt keinen vorteil gegenüber der "normalen" 1060 (ich gehe bei "normal" vom refdesign aus), der kühler von der ist einfach nur billigster mist. da würde ich die FE ("Founders Edition" -> refdesign) jederzeit vorziehen.
Deathangel008 schrieb:@ TE:
Sollte ich dann lieber die msi gtx 1060 gaming 6gb nehmen ?
Ich hab nochmal eine frage bezüglich des OS.
Ich habe zuhause noch die Win7 CD, und ich habe gehört das man Immernoch kostenlos von Win7 auf 10 Upgraden kann, stimm das ?
Dann könnte ich ja theoretisch, den PC ohne OS kaufen und zuhause dann Win7 draufspielen und dann Upgraden ?
Ich habe zuhause noch die Win7 CD, und ich habe gehört das man Immernoch kostenlos von Win7 auf 10 Upgraden kann, stimm das ?
Dann könnte ich ja theoretisch, den PC ohne OS kaufen und zuhause dann Win7 draufspielen und dann Upgraden ?